02.12.09 11:35 Uhr
 177
 

Tiger Woods soll eine Affäre haben

Tagelang schon machen sich Fans große Sorgen um den Golfspieler Tiger Woods, da er neulich vor seinem Haus einen Unfall hatte. Die VIP-Hostess Rachel Uchitel soll Tiger Woods neue Freundin sein und stellt sich jetzt der Presse, um Missverständnisse zu klären.

Zu den Affären-Gerüchten meinte sie: "Das ist die albernste Geschichte. Das ist wie, als müsste ich kommentieren, ob da Aliens auf der Erde sind", erzählte sie der "New York Post". Es sei alles eine große Lüge.

Rachel behauptet, den Golfspieler Tiger Woods nur für zwei Sekunden gesehen zu haben. Sie hätte nie mit ihm gesprochen und weder Sex noch eine Beziehung mit ihm gehabt. Rachel über die Gerüchte: "Es ist schrecklich für Tigers Familie. Seine Frau muss sich schrecklich fühlen".


WebReporter: cleomueller
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Gerücht, Wahrheit, Tiger Woods, Dementi, Hostess, Uchitel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 11:43 Uhr von Big-E305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie sagte clinton mal: "I have never had sexual relations with Monica Lewinsky. I´ve never had an affair with her."

ja der mann hat viel geld und kann so manche münder damit geschlossen halten...

btw: wen interessierts ;)
Kommentar ansehen
02.12.2009 12:23 Uhr von typek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und die Ehefrau: hat es herausgefunden, an seinem Auto rumgespielt, und deshalb hatte er den Unfall.

Doch leider (für die Ehefrau) ist er dabei nicht ums Leben gekommen.

Tja, Pech gehabtt. . .

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?