02.12.09 12:11 Uhr
 5.847
 

So verlor Heidi Klum ihren Baby-Speck

Topmodel Heidi Klum hat ihr Figur-Geheimnis gelüftet.

Um sich bei der "Victoria´s Secret Show" ohne Babypfunde und in den altbekannten Modelmaßen präsentieren zu können, begann sie kurz nach der Geburt mit dem Training - in das sie ihre Tochter Lou kurzerhand integrierte.

Jeden Tag ging die frisch gebackene Mama mit dem Neugeborenen im Kinderwagen spazieren - immer wieder einen steilen Berg hoch- und runter. Später holte sich Heidi dann Hilfe von ihrer Trainerin Andrea Orbeck.


WebReporter: SHAPEonline
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Baby, Model, Training, Heidi Klum, Gewicht, Bauch, Abnahme
Quelle: www.shape.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 12:18 Uhr von schwesterwelle
 
+15 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.12.2009 12:20 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Soooooo, und hieß doch gleich nochmal der nette Chirug von Nebenan !!???
Kommentar ansehen
02.12.2009 12:20 Uhr von Schanna
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Verlor ihren Baby-Bauch? Ich würde wohl eher sagen: Sie verlor ihren Baby-Speck! Das hört sich ja so an als ob sie Bauch und Baby verloren hätte...
Kommentar ansehen
02.12.2009 12:40 Uhr von sevenOaks
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
So verlor Heidi Klum ihren Baby-Bauch: sie bekam ein BABY..?!
Kommentar ansehen
02.12.2009 12:58 Uhr von xlibellexx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bei soviel Geld: würde ich auch solch eine Motivation haben , bei jeder Geburt schwups alte Figur wieder da :) alles ist möglich , mit Geld erst recht !
Kommentar ansehen
02.12.2009 15:20 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@schwesterwelle: nur weil du nicht auf Frauen stehst musst du nicht so über sie herziehen...

...oder du bist einfach nur frustrierst weil du noch nie eine abbekommen hast ...
Kommentar ansehen
02.12.2009 16:29 Uhr von Farscape99
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie heißt denn der: Berg? Mount Everest?
Kommentar ansehen
02.12.2009 17:42 Uhr von Nyd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewegung um fit zu werden? Wer hätte das gedacht?!
Kommentar ansehen
02.12.2009 18:15 Uhr von farm666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Tiroler_Käsespätzle,
Dildowelle hat aber recht. Mir ist es schleierhaft was an der frau klum so besonderes sein soll. Währe sie "fameless" würden wohl wenige sie beachten.
Kommentar ansehen
03.12.2009 06:20 Uhr von surenhohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis: Heidi wer?
Kommentar ansehen
03.12.2009 09:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einen steilen Berg hoch- und runter: So einen Blödsinn kann die vielleicht ihrem Kind erzählen.
Für mich quasselt die nachwievor nur Blödsinn.
Die legt sich unters Messer wie jeder andere das auch tut.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben