02.12.09 10:38 Uhr
 122
 

Lingerie-Kooperation: H&M kooperiert mit Sonia Rykiel

Dass der schwedische Einzelhändler H&M mit dem französischem Designhaus Sonia Rykiel kooperiert, war schon länger bekannt.

Doch nun sind die Bilder der Kollektion mit einem großen Event in Paris gezeigt worden.

Die Dessous bestehen aus verschiedenen Themen, wie Looks im 20er-Jahre-Stil oder Mäntelchen im Kimono-Style.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Foto, Mode, Kooperation, Dessous, Wäsche, H&M, Lingerie, Sonia Rykiel
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?