02.12.09 10:26 Uhr
 845
 

Facebook-Nutzer gesteht Frau Herpes-Infektion mit selbst geschriebenem Lied

Der Komiker Adam Ray hat ein Video veröffentlicht, in dem er einer Frau gesteht, dass er sie mit Herpes angesteckt hat.

Das Besondere dabei ist, dass er ihr das mittels eines selbst geschriebenen Songs gesteht.

Die beiden hatten sich zuvor über die Social-Networking-Plattform Facebook verabredet. Das Date verlief, laut den Informationen aus dem Video, offenbar gut.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Facebook, Song, Nutzer, Geständnis, Infektion, Lied, Herpes, Adam Ray
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 10:18 Uhr von GodChi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Infos, Bilder und Video in der Quelle. Aber Achtung: Den Ohrwurm wird man nicht so schnell wieder los. Aber das passt ja zum Textinhalt. ;) BTW: Sorry für den Spoiler.
Kommentar ansehen
02.12.2009 11:47 Uhr von Chaosbreaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: da ich nicht davon ausgehe das die sache wirklich ernst gemeint ist, find ichs urkomisch :D
Kommentar ansehen
02.12.2009 12:32 Uhr von TalkWalk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
herpes: hat doch nun wirklich fast jeder mensch und der witz von wegen "ich hab dich mit herpes infiziert" ist nun echt alt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?