02.12.09 10:09 Uhr
 4.214
 

Rihanna verrät, warum sie jeden Tag heiße Unterwäsche trägt

Sängerin Rihanna trägt unten drunter immer nur sexy Unterwäsche.

Die karibische Beauty ist nämlich überzeugt, dass sich junge Frauen immer ins Zeug legen sollten, wenn es um die richtigen Dessous geht.

Grund: Man wisse ja schließlich nie, wer als nächstes zusieht, wenn man sich irgendwo entblättern muss…


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Tag, sexy, Rihanna, Unterwäsche, Dessous
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2009 10:06 Uhr von smash247
 
+4 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.12.2009 10:12 Uhr von sirdonot
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
wasn hier los?

überall rihanna news?!
langweilig, uninteressant, unbedeutend, etc ...

hab ich was verpasst?

this woman is a kind of boring !
Kommentar ansehen
02.12.2009 10:31 Uhr von FieteBumm
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Beim Kommentar des Autors drehte sich mir alles um. Stumpfsinn und Kleingeistigkeit in Perfektion. *würg* Von der angeblichen Neuigkeit ganz abgesehen... Auf nach Göbelblanca!

[ nachträglich editiert von FieteBumm ]
Kommentar ansehen
02.12.2009 10:39 Uhr von Maegdalicious
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
lol: dachte ich mir schon dass es von einer unseriösen quelle kommt.. :D
Kommentar ansehen
02.12.2009 10:43 Uhr von flashback112
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es super das Samsh immer so dumme News schreibt, das sollte jeder so machen ;-)

[ nachträglich editiert von flashback112 ]
Kommentar ansehen
02.12.2009 11:00 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und der Smash macht fap fap fap fap.
Kommentar ansehen
02.12.2009 11:44 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sollte es einen shortnews: dummheitspreis geben so hat meine stimme smash247
Kommentar ansehen
02.12.2009 12:26 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Unsere: tägliche Schlampen-News gib uns heute.....
Kommentar ansehen
02.12.2009 12:43 Uhr von enzo07
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gäääääääääääääääääääähn wann kommt die News "Rihanna geht täglich aufs Klo....." ?
Kommentar ansehen
02.12.2009 12:54 Uhr von Boehser_Pfaelzer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wen intressiert sowas?
rihanna ist sowieso ne schlampe geworden
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:25 Uhr von MilderSahneJoghurt
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
es reicht: Smash und Pottschalk, eure Drecksnews könnt ihr euch sonstwohin schieben, ich will so einen Schund nichtmal mehr als Titel unter den Rubriken lesen, warum geht ihr nich sterben, oder sucht euch ne andere News community wo so ein Dreck erwünscht ist?
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:35 Uhr von elknipso
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Wie oft muss man Dir eigentlich noch sagen, dass Deine "News" die der letzte erbärmliche Schrott sind hier einfach niemand haben will??

Du warst bestimmt auch so ein Kind früher mit besonders vielen Freunden...
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:36 Uhr von Foetenfetischist
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
färbt: die braune Haut nicht auf die Unterwäsche ab?
Kommentar ansehen
02.12.2009 13:53 Uhr von fumah88
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
durch eure: blöden kommentaren hier fühlt er sich doch noch mehr bestätigt -.-............

ihr helden
Kommentar ansehen
02.12.2009 14:01 Uhr von Jorka
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Jetzt: würde ich gerne noch wissen, auf welche Sexstellungen sie so steht....
Kommentar ansehen
02.12.2009 21:33 Uhr von PsySerK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam stinken mir diese ganzen Rihannanews... Naja, eigentlich von anfang an...
Kommentar ansehen
02.12.2009 23:51 Uhr von Maegdalicious
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: immer die MOF´s hier die solche news verfassen :D
Kommentar ansehen
02.12.2009 23:52 Uhr von Maegdalicious
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ahja übrigens: ich finds schade dass man nur über rihanna schreibt...ich trage auch jeden tag heisse unterwäsche..weil ich lustig bin.. wayne :D
Kommentar ansehen
03.12.2009 08:22 Uhr von Dustin91
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Rihanna: Also erstens, kann sie es tragen , weil sie ist einfach heiß
2. Interessiert das keinen, da wir sowieso nur gucken können und LEIDER nicht anfassen dürfen.
und 3. Ist das keine Nachricht, weil wenn interessiert das !!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben