01.12.09 23:15 Uhr
 273
 

Fußball: VfB Stuttgart hat einen neuen Kapitän

Matthieu Delpierre, der 2004 vom OSC Lille gewechselt war, ist der neue Kapitän des VfB Stuttgart. Damit löst er Thomas Hitzlsperger ab.

Markus Babbel verkündete die Entscheidung am Dienstag-Nachmittag nach dem Training.

Für Thomas Hitzlsperger ist es eine "harte" Entscheidung, aber in der derzeitigen Lage des VfB Stuttgart müsse eben auch er zurückstecken.


WebReporter: karadeniz55li
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Entscheidung, VfB Stuttgart, Kapitän, Markus Babbel, Thomas Hitzlsperger, Matthieu Delpierre
Quelle: www.transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?