01.12.09 21:23 Uhr
 726
 

Serbien: Präsident als "Hooligan" verurteilt

Der serbische Präsident Boris Tadic ist von einem Gericht verurteilt worden, weil er bei einem Fußballspiel gegen das Anti-Hooligan-Gesetz verstoßen hat.

Beim Spiel der WM-Qualifikation zwischen Serbien und Rumänien stieß Tadic nach dem Sieg Serbiens mit mehreren anderen Prominenten mit Champagner an.

Das verstoße aber gegen das Anti-Hooligan-Gesetz in Serbien, welches den Erwerb und den Konsum von Alkohol im Stadion verbietet.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Urteil, Präsident, Gesetz, Hooligan, Verstoß
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2009 22:55 Uhr von ElChefo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Haha epic fail im eigenen Land. Wie peinlich.
Kommentar ansehen
01.12.2009 23:00 Uhr von NoPq
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@chefo: Bester Kommentar für heute xD

PS: wobei ich keinen Türkei-EU-, bzw. Islam-Christentum-Kommentar gelesen habe heute ;)
Kommentar ansehen
01.12.2009 23:17 Uhr von MIKI1989
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
das gibts doch nicht Kommt schon Leute was sollen diese hirnlosen Kommentare ? Der Präsident Serbiens ist vor Gericht gekommen weil er ein Glas Sekt getrunken hat ?!? Hierzulande wäre die Merkel niemals für sowas vor Gericht gekommen.... Das nenn ich mal Vorbild der Rechtschtaatlichkeit.... man man man und dann sowas wie : ,, niemals in die EU ´´ !! Können uns ja extrem gefährlich werden....was wäre denn wenn die hierher kommen, und ein Glas Sekt trinken würden - OMG - die Alkoholindustrie würde ein Boom erleben!!! tststs Ich könnte noch, aber es reicht!

[ nachträglich editiert von MIKI1989 ]
Kommentar ansehen
02.12.2009 08:48 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Für Serbien: gibt es genügend andere Gründe nicht in die EU zu kommen.Da braucht es keinen Puffbrausetrinkenden Präsidenten.
Kommentar ansehen
02.12.2009 16:44 Uhr von Steuerfluechtling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ha Ho He: Kategorie C....... :-)
Kommentar ansehen
03.12.2009 16:43 Uhr von axed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, kann passieren, aber zu einem demokratischen Staat gehört es halt dazu, dass jeder bestraft wird... (Geldstrafe, höher wird es wohl kaum sein) Im Ammiland hat Schwarzenegger seine Frau auch büßen lassen ;) Mal nachdenken, wass hier passieren würde im D...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?