01.12.09 19:45 Uhr
 693
 

Erfreuliche Nachricht für Lost- und Primeval-Fans

Ab Mitte Januar nächsten Jahres kommen die begehrten Mystery-Serien "Lost" und "Primeval" wieder ins Fernsehen.

Angaben zufolge sollen neue Lost-Folgen, immer donnerstags, abends auf Kabel eins, um viertel nach neun ausgestrahlt werden.

Die erfolgreiche Pro 7-Serie, Primeval, soll eine Stunde eher kommen.


WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Film, Serie, Fernsehen, Staffel, Release, Lost
Quelle: www.tv-live24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2009 19:51 Uhr von Bassram
 
+4 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.12.2009 20:12 Uhr von Pils28
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Primeval aber auch irgendwie! Naja, ich gebe zu es schonmal geschaut zu haben, aber hat nicht den Unterhaltenswert, sich dafür auch noch werbepausen reinziehen zu müssen!
Kommentar ansehen
01.12.2009 20:22 Uhr von AndyS22
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: Persönlich finde Lost echt gut, wenn es natürlich auch nicht jedem sein Geschmack ist
Kommentar ansehen
01.12.2009 20:40 Uhr von Extron
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Lost ist geil aber dank Pro7 schaut es keiner mehr.

Ich warte schon lange auf die nächste Staffel, aber inzwischen erinner ich mich nicht mehr was in Staffel 2 passiert ist.

Und jetzt senden sie es auf Kabel1 ^^
Kommentar ansehen
01.12.2009 21:01 Uhr von Bratwurstdealer
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Selig sind die geistig armen. Um LOST komplett verstehen zu können, sind leider mehr als zwei Gehirnzellen notwendig. Das überfordert die meisten Bauer sucht Frau Fans.

[ nachträglich editiert von Bratwurstdealer ]
Kommentar ansehen
02.12.2009 08:30 Uhr von rolling_a
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll daran erfreulich sein? LOST-Fans kennen die fünfte Staffel, welche bald auf K1 anläuft, schon... Kein Wunder bei einem Jahr versatz. In Amiland läuft demnächst bereits die sechste (und letzte) Staffel.

PRO 7 hats einfach nich gecheckt... und Bassram auch nicht :D
Kommentar ansehen
02.12.2009 09:12 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vorher läuft LOST auf sky: LOST läuft vorher auf sky, ohne Nervwerbung.
Auf Pro7 geht LOST überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
02.12.2009 17:00 Uhr von rolling_a
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mr.easht: ähhhh...

ähhhh...

es geht um die fünfte staffel deutsch. das steht zwar nicht explizit in der news, aber es ist die fünfte staffel deutsch auf kabel eins von der im zweiten absatz die rede ist... von welcher sonst?

das deutsche free tv hängt der amerikanischen erstausstrahlung ca. ein jahr hinterher, was auch der grund für den mißerfolg auf pro 7 ist...

n blöden spruch spar ich mir jetzt an der stelle...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben