01.12.09 17:49 Uhr
 290
 

"World of Warcraft - Cataclysm": Die neuen Rassen im Video

Das neue "World of Warcraft"-Add-On "Cataclysm" wird zwei neue Rassen für das Online-Rollenspiel einführen.

Auf einer riesigen LAN-Party in Schweden wurden jetzt zwei neue Videos zu diesen Rassen präsentiert.

Zu sehen gibt es dort die Worge und Goblins, die in "World of Warcraft - Cataclysm" zum ersten Mal spielbar sein werden, in ihren jeweiligen Startgebieten.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Video, Game, Release, World of Warcraft, Rasse, Cataclysm
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2009 17:43 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Bin zwar kein großer WoW-Spieler, aber für Fans sind die Videos sicher interessant. Zu sehen gibt es die Clips in der Quelle.
Kommentar ansehen
01.12.2009 17:58 Uhr von Extron
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was is daran neu ??? Videos der Rassen in ihren Startgebieten gab es schon während der Blizzcon.
Kommentar ansehen
02.12.2009 09:00 Uhr von muppler5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es: auch eine Wayne Rasse? Oder ein Sack Reis Addon?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?