01.12.09 15:57 Uhr
 2.385
 

Inzest-Gerüchte: Schlief Angelina Jolie mit ihrem Bruder?

Es ist wohl eine der schlimmsten Unterstellungen, gegen die Angelina Jolie in letzter Zeit kämpfen musste.

Laut dem Enthüllungsroman-Autor Ian Halperlin sollen Angelina Jolie und ihr Bruder James Haven Sex miteinander gehabt haben.

Angeblich deute das Geknutsche der Geschwister in der Öffentlichkeit darauf hin, denn das könne kein Zeichen einer normalen Zuneigung zwischen Geschwistern sein.


WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Bruder, Angelina Jolie, Inzest, Ian Halperin, James Haven
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2009 16:54 Uhr von TalkWalk
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
wäre: die jolie meine schwester, ich würde auch!
Kommentar ansehen
01.12.2009 17:31 Uhr von Ryuk
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Pfui iiiiiiiiiiiiiiiiii: ich meine natürlich diese "news" und vor allem die "quelle"
Kommentar ansehen
02.12.2009 01:03 Uhr von PhoenixW
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses Gerücht ist schon Jahre alt, wenn ich mich nicht irre, wurde davon sogar geschrieben, bevor Angelina mit Billy Bob Thornton zusammen kam, also vor ca. einem Jahrzehnt.
Kommentar ansehen
02.12.2009 10:42 Uhr von karmadzong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nunja nur weil dieser geldgeile Sack ein buch geschrieben hat glaubt das jetzt die ganze welt oder wie??

vielleicht hat er keine geschwister mit denen er mal Familienleben wie es sein sollte lernen kann.. meines wissens nach haben Frau Jolie und ihr Bruder ein sehr inniges Verhältnis wie es Geschwister haben sollten.. da kommt das vor das man liebevoll miteinander umgeht ;-)
Kommentar ansehen
08.12.2009 04:53 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe nicht wofür ich hier ein Minus kriege...
Kommentar ansehen
14.12.2009 07:31 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Phoenix: Gewöhn dich dran :)

Denn sie wissen nicht was sie tun...manche klicken auf Minus weil ihnen der Button so gut gefällt...
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:30 Uhr von citrone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse: Manche klicken auch auf Minus weil sie den Plus-Button verfehlen und dann kann man das hier nicht mehr rückgängig machen. Ganz schön rückständig programmiert ist das hier! :(

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben