01.12.09 13:41 Uhr
 3.289
 

Was man über Affären wissen sollte

Während Singles den oder die Richtige suchen, versüßen sie sich die Wartezeit mit Gelegenheits-Sex - ohne Verpflichtungen und ohne feste Bindungen.

Dabei hat Psychologin und Sexualwissenschaftlerin Lisa Fischbach jetzt im SHAPE-Interview das festgefahrene Klischee widerlegt, dass Frauen immer die große Liebe, Männer hingegen nur Sex wollen. Ganz im Gegenteil: Auch Frauen wollen ihre Freiheit genießen, Spaß haben und neue Erfahrungen machen.

Allerdings sollten von vornherein allen Beteiligen ein paar Regeln bekannt sein, wie etwa Ehrlichkeit in Bezug auf die Haltbarkeit der Affäre und wie viel Nähe man außerhalb des Bettes zulässt.


WebReporter: Elvis_Lebt
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Liebe, Affäre, Partner, Tipp, Seitensprung
Quelle: www.shape.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2009 15:02 Uhr von felixmuffin
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
meine rede. beide wollen das gleiche. aber die eine seite tut gern als wären sie was besseres!

[ nachträglich editiert von felixmuffin ]
Kommentar ansehen
01.12.2009 16:49 Uhr von psychokind123
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
quatsch: wenn sich die frau nicht verliebt taugt der mann nix
Kommentar ansehen
01.12.2009 22:41 Uhr von georgyy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das eine news? Oder bin ich auf der falschen Seite?
Kommentar ansehen
02.12.2009 04:21 Uhr von Weltenwandler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ein: single ein Verhältnis mit jemandem anfängt ist das doch keine Affäre. Eine Affäre ist doch wenn man seinen Partner betrügt was bei Singles aufgrund des fehlens eines Partners wohl nicht der Fall ist.
Soso, Lisa Fischbach hat das also in einem Interview widerlegt. Zu meinen Zeiten hat man das noch mit wissenschaftlichen Untersuchungen gemacht und nicht durch die Abgabe eines Interviews. Und was zur Hölle ist SHAPE? Muss man das kennen?
Kommentar ansehen
02.12.2009 16:24 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Klischee das Frauen immer die große Liebe suchen und Männer nur bedeutungslosen Sex, kannte ich so ehrlich gesagt noch gar nicht.

Gut, habe mich damit auch kaum auseinander gesetzt, da ich kein OneNightStand-er (?) bin, aber hätte man mich dazu gefragt, ich hätte aus dem Bauch raus gesagt es sei andersrum.

Wenn die Frau mal eine Nacht ihren Spaß haben will, sind es nicht meist die männer, welche da zuviel hineininterpretieren und der Frau ewig hinterherbetteln? Hätte ich jetzt so gesehen. :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?