01.12.09 12:44 Uhr
 575
 

Ersten drei Staffeln der Simpsons ab heute im Pay-TV

Aufgrund des unterschiedlichen Animationsstil der ersten drei Staffeln der "Simpsons" verzichtete ProSiebenb bislang auf die Ausstrahlung dieser Folgen und zeigt die Serie um die gelbe Kultfamilie immer erst ab Staffel vier.

Ab heute, dem 1.Dezember, werden aber diese Folgen aus der Anfangszeit im Dreierpack auf dem Pay-TV-Kanal Sat.1 Comedy gezeigt.

Werktags werden gegen 17.00 Uhr insgesamt 59 Folgen der ersten drei Staffeln im Zeichenstil der Anfangsjahre gezeigt.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge, Staffel, Sat.1, Die Simpsons, Cartoon
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2009 13:31 Uhr von BiBax3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Storymäßig: sind die wirklich Top. Gab zwischendrin nen Tief wobei ich finde es geht wieder auffwärts :D
Kommentar ansehen
01.12.2009 13:50 Uhr von kampfkeksMHL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die Anfangsfolgen kommen doch schon seit längerem auf Sat1-Comedy... is somit nich wirklich ne news... aber okay

Ich find den Stil übrigens gar nich so schlimm, man gewöhnt sich recht schnell dran :P
Kommentar ansehen
01.12.2009 18:11 Uhr von wrigley
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall besser als der heutige Stil, sowohl von der Animation als auch von den Geschichten.
Finds doof, dass es im FreeTV nicht gezeigt wird.
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:10 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach war die qualitative Hochzeit der Simpsons zw. Staffel 6 und 12... vor allem was den Biss angeht

EDIT:
Und mir gefällt der "neuere" Animationsstil weitaus besser als der der ersten 3 Staffeln...

Vgl.
Alter Stil:
http://simpsonspedia.net/...

"Neuer" Stil:
http://simpsonspedia.net/...

[ nachträglich editiert von Marvolo83 ]
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:15 Uhr von Daniel_Klarer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die ersten drei Staffeln sind inhaltlich ganz klar die besten (was nicht heißen soll, dass die Episoden nicht noch mindestens bis zur achten Staffel auch großartig waren).
Ich dachte bisher, dass Pro7 die nicht ausstrahlt läge an den Rechten, die ersten drei wurden ja ursprünglich im ZDF gesendet, aber das dahinter ein derart oberflächlicher und intoleranter Grund steht, verärgert mich in gewisser Hinsicht doch schon ziemlich.
Als könne man den Fans nicht zumuten, dass sie den Geist der Serie auch erkennen, wenn die Zeichnungen nicht perfekt symmetrisch sind. Wobei das auf den Durchschnitts-Pro7-Zuschauer wahrscheinlich sogar zutrifft ...
Ich find´s schade und halte es für unnötige Zensur.
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:17 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jeder: normale mensch hat die doch eh auf DVD, also so bis staffel 12 seitdem isses ja fast nurnoch schrott
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:19 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wobei man auch sagen muss, dass die Folge "Vergiss-Marge-nicht" war wirlich genial...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?