01.12.09 12:38 Uhr
 1.034
 

Tokio: Schaukampf auf Roboter-Expo - Prügelei der Gundam-Roboter

Japaner waren ja schon immer für ihre witzigen und skurrilen Erfindungen bekannt. Auf einer Roboter-Messe in Tokio führten sie jetzt eine besonders ausgefallene Entwicklung vor: Die ferngesteuerten Gundam-Roboter

Die aus dem Science-Fiction-Universum bekannten Figuren sorgten auf der Messe für einen spannenden und vor allem lustigen Kampf. Im Anschluss dürften die Techniker so einige Dinge zu flicken gehabt haben.

Auch wenn ihre Schöpfer noch etwas am Feintuning hätten arbeiten können war das Aufeinandertreffen der Kampfmaschinen doch eine Belustigung für alle Besucher.


WebReporter: jonnyknock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kampf, Messe, Schau, Roboter, Prügel, Prügelei, Expo
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2009 12:29 Uhr von jonnyknock
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich für meinen Teil finde diese selbst gebauten Roboter sehr lustig. Der Originalkampf zwischen den beiden Robotern kann in der Quelle zur News angeschaut werden. Einfach putzig.
Kommentar ansehen
08.12.2009 18:41 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Terminator kommt: ist es nicht mehr so "putzig" :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?