01.12.09 12:20 Uhr
 3.166
 

Vorsicht, zu Fuß gehende Eulen: Die kuriosesten Schilder der Welt

Thomas Hillenbrand stellt in seinem Buch "Schräge Schilder" eine Auswahl der lustigsten Hinweis- und Verkehrsschilder der ganzen Welt zusammen.

In Deutschland darf man staunen, wenn man beispielsweise auf die Hinweistafel: "Eingang nur für Pferde - Zuschauer kein Zutritt" stößt.

Kuriose Hinweisschilder finden sich auf der ganzen Welt. So warnt ein Schild in der Schweiz vor Kühen, die Klamotten auffressen. In Südafrika wird Vorsicht vor zu Fuß gehenden Eulen geboten.


WebReporter: sina_m
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verkehr, Vorsicht, Hinweis, Schild, Kurios
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2009 12:37 Uhr von mela_b
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das Schild brauch ich auch!!! Das Schild "Für Autofahrer die Singen und klatschen in der Schule hatten: DIES IST EINE EINFAHRT" ist ja geil, brauch ich auch!!!
Kommentar ansehen
01.12.2009 13:16 Uhr von weg_isser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zu Fuß gehende Eulen sehr geil...diese eidlen Eulen...sollen doch die jungen Wilden rumfliegen! ;-)

Ist zwar mehr Werbung, als News, aber was zu lachen ist auch nicht verkehrt.

[ nachträglich editiert von weg_isser ]
Kommentar ansehen
01.12.2009 13:34 Uhr von heavensdj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mela_b: auf jedenfall XD

Das beste zum Schluss...

"Für blinde Autofahrer -> (Blindenschrift)"
Kommentar ansehen
01.12.2009 13:50 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*ROFL*: Weiß noch ein Schild, wo oben POLIZEIWACHE steht und drunter GRÜNABFALLSAMMELPLATZ

[ nachträglich editiert von meisterallerklassen ]
Kommentar ansehen
01.12.2009 13:51 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch net schlecht: http://www.break.com/...

[ nachträglich editiert von meisterallerklassen ]
Kommentar ansehen
01.12.2009 15:06 Uhr von wahnsin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle news danke: kein sex, keine religion, kein krieg.
danke
Kommentar ansehen
01.12.2009 15:24 Uhr von Der_Hutmacher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein absoluter Fav: http://www.chilloutzone.de/...