01.12.09 08:02 Uhr
 525
 

Münster: Ganove wurde mit Gardine überwältigt

Ein 37-jähriger Mann wollte in einem Laden in Münster Zigaretten stehlen, wurde jedoch von einem Mitarbeiter erwischt. In einem hinteren Raum, in den der Täter freiwillig mitkam, um den Sachverhalt zu klären, versuchte er dann zu flüchten.

Doch der Angestellte reagierte sofort und umwickelte den Dieb mit einer Gardine. So konnte der Mann nicht entkommen.

Ein weiterer Mitarbeiter und die herbeigerufene Polizei konnten den Dieb festhalten und schließlich festnehemen. Nun bekommt der Langfinger eine Anzeige.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Dieb, Münster, Ganove, Gardine
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2009 08:04 Uhr von Helli_Oo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LoL wer so blöd ist, verdient es nicht anders. Respekt für den Angestellten .. das muss man erst mal schaffen^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?