01.12.09 06:29 Uhr
 23.613
 

Göttingen: Schüler ziehen sich für Erotik-Kalender aus

Mit dem Ziel, die Klassenkasse aufzufüllen, produzierten mehrere Schüler des Göttinger Felix-Klein-Gymnasiums einen eigenen Erotik-Kalender für das kommende Jahr 2010.

Jeweils sieben angehende Abiturienten und Abiturientinnen der 13. Klasse zogen sich für den Kalender mit dem Titel "ABI MACHT SEXY" nahezu komplett aus.

Der genaue Anlass für die ungewöhnliche Aktion sei die Einnahme von "Geld für Abi-Feierlichkeiten", so ein Mitschüler der Gymnasiasten.


WebReporter: Polemiker
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schüler, nackt, sexy, Erotik, Kalender, Göttingen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2009 03:33 Uhr von Polemiker
 
+72 | -7
 
ANZEIGEN
Warum sind wir nicht auf die Idee gekommen. Wir haben damals nur Kuchen verkauft... Aber vielleicht waren wir auch nur ein ziemlich hässlicher Jahrgang.
Kommentar ansehen
01.12.2009 08:01 Uhr von meisterallerklassen
 
+45 | -12
 
ANZEIGEN
Kleine Frage wieviele Erotikkalender etc. gibts denn jetzt eigentlich schon von Studenten, Schülern, etc., langsam wirds langweilig!
Kommentar ansehen
01.12.2009 08:23 Uhr von nougatkeks
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Also Schüler is ja nun doch noch nen bischen jüngerer Durchschnitt als Studenten. Bin selber in der 13. Klasse, weswegen mich die Bereitschaft dazu wundert. Glaub die Leute aus unserer Stufe würden nicht mal nen Gedanken an solche Fotos verschwenden obwohls eigentlich ne nette Idee ist : |
Kommentar ansehen
01.12.2009 09:26 Uhr von killerkalle
 
+30 | -8
 
ANZEIGEN
bin ich der einzige dem das ein wenig komisch vorkommt das die schüler sich da fast nackt gemacht haben !`?!

haben die vllt. geld von bild bekommen für die abi party fürs ausziehen ?
Kommentar ansehen
01.12.2009 10:56 Uhr von BoltThrower321
 
+9 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.12.2009 11:19 Uhr von Taure
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol: wo ist das denn erotik? dann müsste es in jedem schwimmbad im sommer äußerst erotisch zugehen......
auf den fotos sieht man NICHTS ausser nen bissken wäsche!
ist ja schlimm, wie prüde manche sind, wenn sie unbedeckte haut sehen! schreien direkt zeter und mordio.......
Kommentar ansehen
01.12.2009 11:22 Uhr von reallydeep
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
nen: schüler-gangbang wäre geiler
Kommentar ansehen
01.12.2009 12:29 Uhr von rudelq
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ist nix neues: es haben schon mehrere Klassen vor die gemacht um ihren Abschlussball zu bezahlen.
Kommentar ansehen
01.12.2009 12:39 Uhr von mysteryM
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: wers brauch
Kommentar ansehen
01.12.2009 13:03 Uhr von jonnyswiss
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Bin: mal gespannt wie lange es nocht dauert bis eine solche Meldung von der siebten Klasse kommt.... !?!?!???
Kommentar ansehen
01.12.2009 14:05 Uhr von borgdrone
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sowas: ja jetzt hammers...

die Schul und Studiengebühren sind eben kaum noch erschwinglich und was dabei rauskommt, wie in anderen Gesellschaften, hält nun bei uns Einzug.

Man muss irgendwie seine Schule/Uni bezahlen und da hilft nur ausziehen. Somit bekommt "das letzte hemd" seinen Charakter wieder und bis zur Prostitution isses dann auch bald nicht mehr soweit.
Kommentar ansehen
01.12.2009 15:22 Uhr von boo101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel des Kalenders klingt wie eine Kampagne für Bildung und höhere Schulabschlüsse, dabei wollen die nur ne Party feiern. Finde ich daher unpassend.
Kommentar ansehen
01.12.2009 15:37 Uhr von Kavula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgdrone: Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Kennst du die Seite:
http://www.lenonhonorfilms.com/...

?

Ganz unten gibts die Doku Borg-Agenda.
In der Doku gehts darum, wie wir mit Subliminals(unterschwellige Botschaften) gesteuert werden. Sehr interessant!!!
Wie auch der Rest der Seite(manchmal etwas langatmig).
Passt übrigends auch zum Thema des Artikels. Wer also Lust hat, und English kann, sollte mal reinschauen...
Kommentar ansehen
01.12.2009 17:13 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
an dem Tag an dem die Heilsarmee ihren ersten "Adam-und Eva-im Paradies-Kalender" rausbringt und erste Mitternachts-Nacktmessen angeboten werden, können die Mullahs doch einpacken...wer interressiert sich da noch für den Islam...??
Kommentar ansehen
01.12.2009 18:18 Uhr von kommentator3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wer: kauft sowas?
Kommentar ansehen
01.12.2009 20:22 Uhr von fallobst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na wenns spaß macht: wir haben damals einfach 2 fette feiern geschmissen, hinter der theke geschafft, zwischendurch was gekippt und nach bzw. vor der jeweiligen schicht noch ordentlich gefeiert....und am ende noch ein riesen plus gemacht. keine ahnung woran es lag, eigentlich auch egal, denn es war eine mordsgaudi.
Kommentar ansehen
01.12.2009 23:52 Uhr von Ammy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
achja sie brauchen es für Abi-Feierlichkeiten: wir habens anderstherum gemacht, wir haben mit den Abi-Partys Geld eingenommen und nicht ausgegeben. Vllt. der bessere Weg :)
Kommentar ansehen
02.12.2009 03:38 Uhr von JustRegistered
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
keine aufregung leute: die schüler(innen) ziehen sich doch eh schon für noch ganz andere vorteile in der schule aus und machen noch ganz andere "sachen" dafür. für die ist so ein fotoshoot eine fingerübung heutzutage!
Kommentar ansehen
02.12.2009 10:45 Uhr von Hady
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vorstufe zur Prostitution: Sorry, aber sich auszuziehen und damit Geld machen ist ja wirklich nichts neues. Prostitution ist schließlich das älteste Gewerbe der Welt. Dass Abiturienten (!) nichts besseres einfällt um ihre Abi-Feiern zu finanzieren, spricht wirklich nicht für die Kreativität dieser Generation - ganz egal wie ästhetisch oder stilvoll dieser Nacktkalender aussieht.
Kommentar ansehen
03.12.2009 07:05 Uhr von rehse5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausziehen für einen Kalender: Alte Masche, zieht doch wohl nicht mehr ! Gibt sicher geeignetere Möglichkeiten, um Geld für die Abi-Feier zu bekommen, z.B. eine Abschlußzeitung mit den besten Comics aus der Schulzeit.
Kommentar ansehen
03.12.2009 09:11 Uhr von d-fiant
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Problem dabei ist Dass Männlein und Weiblein gemischt werden... Wer will schon beide Geschlechter sehen, abhängig von dem was man selber ist..
Kommentar ansehen
03.12.2009 09:44 Uhr von rehse5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Problem ? denke doch an die, die beiden Seiten zugeneigt sind.
Kommentar ansehen
06.12.2009 16:55 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie bereiten sich auf das Leben als Studenten vor, in dem 80% auf den Strich gehen, um sich einen Nebenverdienst zum Bafög zu verdienen.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben