01.12.09 06:13 Uhr
 15.322
 

Blowjob-Video mit Kid Rock - Scott Stapp zeigt späte Reue

Vor drei Jahren ist ein sogenanntes Sex-Tape entstanden, welches Scott Stapp mit seinem damaligen Kumpel Kid Rock beim Oral-Verkehr zeigt.

Allerdings haben die Herren sich nicht gegenseitig bedient, sondern die Hilfe von Stripperinnen in Anspruch genommen.

Die Veröffentlichung des Videos konnte durch Kid Rock verhindert werden. Mittlerweile schämt sich Scott Stapp für diese Aufnahmen und behauptet, dass dort kein Sex zu sehen wäre.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Sänger, Strip, Reue, Kid Rock
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2009 00:45 Uhr von pottschalk
 
+12 | -118
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.12.2009 07:06 Uhr von Tolteca
 
+62 | -4
 
ANZEIGEN
omg: Mann Potschalk, ich dachte es geht nicht mehr tiefer, aber Du schaffst es immer wieder...
Kommentar ansehen
01.12.2009 07:09 Uhr von Margez
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
@pottschalk: Ich wette, du bist richtig eifersüchtig auf die beiden Stripperinnen!
Wenn du ehrlich bist, gibst du es zu! ;-)
Kommentar ansehen
01.12.2009 07:33 Uhr von Hodenbeutel
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
"Deswegen ist der Pottschalk auch keine Jungfrau mehr."

Errinert mich etwas an die Zeit in der 5. Klasse oder so wo man vor seinen Kumpels mit den ersten Schamhaaren angegeben hat.

Aber mal ehrlich, Pottschalk, ich glaube dir nicht, denn "selbstentjungferungen" zählen nicht ;)

EDIT:

01.12.09 07:29 Uhr
Pottschalk
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Blowjob-Video mit Kid Rock - Scott Stapp zeigt späte Reue
_______

01.12.09 07:19 Uhr
Pottschalk
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Blowjob-Video mit Kid Rock - Scott Stapp zeigt späte Reue

______

Man bist du arm ^^

[ nachträglich editiert von Hodenbeutel ]
Kommentar ansehen
01.12.2009 07:37 Uhr von deathcrush
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
oha Omg..es gibt tatsächlich Blogger die mir Angst machen ..
Kommentar ansehen
01.12.2009 07:53 Uhr von Helli_Oo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich so aussehen würde wie der, würde ich mir auch nur Pornos ansehen....

@Hodenbeutel ... ++ ^^
Kommentar ansehen
01.12.2009 09:22 Uhr von Helli_Oo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hahahaha: und es geht weiter xD

01.12.09 09:18 Uhr
Pottschalk
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Blowjob-Video mit Kid Rock - Scott Stapp zeigt späte Reue
Kommentar ansehen
01.12.2009 10:18 Uhr von Faceried
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Helli_Oo: --------------------------------------
01.12.09 10:15 Uhr
Pottschalk
erhält 25 Punkte
für Beurteilung von
Blowjob-Video mit Kid Rock - Scott Stapp zeigt späte Reue

----------------------------------

HAHA!
Ich weiß, ich bin ein Spielverderber ;-)
Kommentar ansehen
01.12.2009 11:04 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na dann schließ ich mich mal an:

01.12.2009 11:02 Uhr
Pottschalk
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Blowjob-Video mit Kid Rock - Scott Stapp zeigt späte Reue
Kommentar ansehen
01.12.2009 11:18 Uhr von DrOtt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ohne sex keine Kinder...

vielleicht sterben ja deswegen die deutschen aus... weil sex für sie so unmoralisch ist... ^^
Kommentar ansehen
01.12.2009 12:54 Uhr von alphanova
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@drOtt: solang die ganzen möchtegern-z-promi-blogger mit aussterben, sollte es dieses opfer wert sein.. man muss immer an das überleben der ganzen menschheit denken
Kommentar ansehen
01.12.2009 13:02 Uhr von drz2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
01.12.09 13:00 Uhr
Pottschalk
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Blowjob-Video mit Kid Rock - Scott Stapp zeigt späte Reue
Kommentar ansehen
01.12.2009 13:33 Uhr von holzhupe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk owned sich selbst... endlich!! \ö/: HaHa *mit Finger zeig*

01.12.09 13:30 Uhr
Pottschalk
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Blowjob-Video mit Kid Rock - Scott Stapp zeigt späte Reue
Kommentar ansehen
01.12.2009 18:46 Uhr von Evermore
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
01.12.09 18:44 Uhr
Pottschalk
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Blowjob-Video mit Kid Rock - Scott Stapp zeigt späte Reue

Sagt alles. Tschöö und schöne Adventstage
Kommentar ansehen
01.12.2009 20:35 Uhr von StayRussian
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas muss doch echt nicht sein oder?

ÜBERFLÜSSIGE NEWS!

[ nachträglich editiert von StayRussian ]
Kommentar ansehen
01.12.2009 21:56 Uhr von boysetsfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OK , das wars für mich Da die Qualität der "News"-Beiträge auf dieser Seite immer weiter ins bodenlose Nichts zu sinken scheint, sehe ich jede weitere hier verbrachte Minute als reine Zeitverschwendung an.

Ich habe einfach keine Lust mehr, mich täglich über gewisse Leute aufregen zu müssen, die diese ehemalige NACHRICHTEN-Seite und Anlaufstelle für den allmorgendlichen Input-Quickie als reine Werbefläche für ihre lächerlichen Hauptschul-Niveau-Blogs und andere Späße anzusehen scheinen. Soweit ich weiß, werden doch die Beiträge hier auf Relevanz hin überprüft. Ich frage mich ernstfhaft, nach welch zweifelhaften Gesichtspunkten da zum Teil entschieden wird. Ich bin bestimmt kein Verfechter der allgemein grassierenden "früher war alles besser"-Mentalität, aber DAS HIER schlägt dem Fass den Boden aus!

Wie immer finde ich natürlich keinen "Account vernichten"-Button, wenn ich ihn brauche. :) Kann mich bitte irgendein Admin/Sonstwas löschen? Danke! Ich bin draußen wie n Dixie!!
Kommentar ansehen
01.12.2009 22:03 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
potti owned sich auch zu später stunde und failed dabei ohne ende:

01.12.09 22:01 Uhr
Pottschalk
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Blowjob-Video mit Kid Rock - Scott Stapp zeigt späte Reue

:D
Kommentar ansehen
01.12.2009 23:32 Uhr von Evermore
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, kanns mir nicht verkneifen, aber wenn Potti nicht mehr Jungfrau ist, welcher Staubsauger bzw welches Fabrikat hat den leiden müssen?!?!???
Kommentar ansehen
01.12.2009 23:51 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat jemand: ein gutes petitionsscript ? würde gerne ne anti pottschalk petition ins leben rufen =)
Kommentar ansehen
01.12.2009 23:56 Uhr von Yoma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kann doch nicht sein dass man auf sein eigenes Blog/Portal/Käseblatt als Quelle verweisen darf.

Da rödelt man sich einen Senf zusammen und präsentiert es hier als News Nonplusultra mit Blingfaktor?

Da hat sich der Schalk wohl zu viel Pot(t) reingehauen!
Kommentar ansehen
02.12.2009 18:40 Uhr von lautermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@1.Eintrag: Mann Potschalk, ich dachte es geht nicht mehr tiefer, aber Du schaffst es immer wieder...

13.948 Leser !
Fragen ??????

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?