30.11.09 17:14 Uhr
 15.615
 

"Tokio Hotel": Bill und Tom sind schwerhörig

Bill und Tom Kaulitz gelten als die Frontmänner der Band "Tokio Hotel" und hüteten bisher ein Geheimnis.

Man sagt den Brüdern nach, dass sie bei Interviews immer sehr laut sprechen würden. Nun gaben sie Preis, weshalb das so ist.

Bill und Tom Kaulitz sind schwerhörig und zwar bereits vom Kindesalter an und sie haben gar nichts dagegen, wenn ihre Fans sie laut kreischend empfangen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Schwerhörig
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2009 17:17 Uhr von Foetenfetischist
 
+119 | -21
 
ANZEIGEN
Leider: müssen sie dann nicht akustisch leiden - daher auch die Scheißakustik,die die verbreiten.
Leider visuell und akustisch ein absoluter Kollateralschaden - diese Subjekte.

[ nachträglich editiert von Foetenfetischist ]
Kommentar ansehen
30.11.2009 17:33 Uhr von kingalca
 
+42 | -11
 
ANZEIGEN
Schwerhörig? Hm, das heißt nur, dass sie in zukunft noch Lauter ihren Mist publizieren werden. :-(
Kommentar ansehen
30.11.2009 17:39 Uhr von schwesterwelle
 
+14 | -93
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.11.2009 17:44 Uhr von technaut1
 
+48 | -8
 
ANZEIGEN
"Tokio Hotel": Bill und Tom sind überflüssig.
aber zur news,wenn es denn eine ist...kein wunder also,daß die so schlechte musik machen...
Kommentar ansehen
30.11.2009 17:51 Uhr von Eleator
 
+52 | -8
 
ANZEIGEN
das erklärt einiges
Kommentar ansehen
30.11.2009 17:54 Uhr von charma
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
"Kindesalter": ok, also seit gestern.

Vermutlich haben die zwei sich vor kurzem ihre eigene Musik angehört ;-)
Kommentar ansehen
30.11.2009 18:05 Uhr von Gezeichneter
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Laut Tolkien sind Bill und Tom zwei von drei versteinerten Trollen aus dem Hobbit-Buch.
Kommentar ansehen
30.11.2009 18:14 Uhr von Jaecko
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Ach daaaaarum die hören einfach nicht, was die für nen Mist produzieren
Kommentar ansehen
30.11.2009 18:24 Uhr von danim1980
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Kann das sein das in China grad ein Sack Reis umgefallen ist.
Kommentar ansehen
30.11.2009 18:30 Uhr von Hady
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ danim1980: Hab nichts gehört, frag doch mal die Kaulitz-Zwillinge...
Kommentar ansehen
30.11.2009 18:30 Uhr von Applemac
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@danim1980: mit sowas würd ich nicht spaßen ich kann mich da noch an eine news erinnern:D
Kommentar ansehen
30.11.2009 18:31 Uhr von blade31
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Frontmänner??? Hihi der Witz war gut
Kommentar ansehen
30.11.2009 18:38 Uhr von floridarolf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
haha: NELSON HA HA

kein wunder bei den schaaren von groupies die ständig aaaaaaargh brüllen
Kommentar ansehen
30.11.2009 18:45 Uhr von artefaktum
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Bill und Tom sind schwerhörig? Für mich die erste glaubwürdige Begründung für so eine Musik.
Kommentar ansehen
30.11.2009 18:47 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
macht nix
Kommentar ansehen
30.11.2009 19:24 Uhr von Evermore
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das: ist bei deren Gedudel doch kein Wunder
Kommentar ansehen
30.11.2009 19:34 Uhr von uslurf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
HAHAHAHAHA: Also ich finde es zum Lachen :)
Kommentar ansehen
30.11.2009 19:46 Uhr von DrOtt
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
von der musik!!! Wer wird da nicht schwerhörig??? ;)
Kommentar ansehen
30.11.2009 20:03 Uhr von jensen74
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Warum: lesen so viele eine News über Tokio Hotel, wenn sie dann doch nur lästern? Macht doch einfach mal was sinnvolles aus eurem eigenen Leben. Bitte.
Kommentar ansehen
30.11.2009 20:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Auch der Toningenieur gab heute zu, dass er beim Abmischen von Tokio-Hotel eigentlich Beethoven hört. Er hofft, dass das schon richtig ist wenn alle Regler am Mixer auf 10 stehen - schliesslich überwachen Assistenten die Aufnahme.
Und jetzt erklären auch die Studioassistenen, dass sie beim Aufnehmen, eigentlich an ihrem Walkman verträumte Schubert-Musik hören und sich darauf verlassen haben, dass der Toningenieur das schon richtig mixt.
Auch der Produzent meint: "Wir haben das Master nie angehört und uns immer drauf verlassen ..."
Kommentar ansehen
30.11.2009 20:44 Uhr von supermeier
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@schwesterwelle: " Tokio Hotel sind die neuen Superstars des Deutschrocks."

Steht dein Kommentar in irgendeinem Bezug zu deinem Nick und den jungen Boys aud der News?
Kommentar ansehen
30.11.2009 21:05 Uhr von RU-Wolf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ach deshalb können die so ne bescheidene Musik machen, die hörens selbst ja nicht.


Andererseits, lieber sollen die Kids Tokio Hotel hören als das sie als Möchtegern-Gangster durch die gegend Hibbelhoppeln

[ nachträglich editiert von RU-Wolf ]
Kommentar ansehen
30.11.2009 21:31 Uhr von schreibaaa
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
aaaaaah... mir geht ein Licht auf! Das gibt dem Lied "Schrei" natürlich eine ganz andere Bedeutung! :)
Kommentar ansehen
30.11.2009 22:04 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
PINKnews?! lol
dürfen hier jetzt schon 14 jährige mädchen news veröffentlichen?!
Kommentar ansehen
30.11.2009 22:53 Uhr von Magguhs
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß man auch warum die so komische Musik machen :D

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben