30.11.09 16:39 Uhr
 129
 

Rihanna ist bereit für eine neue Liebe

Rihanna scheint die Prügelattacke von ihrem Ex-Freund Chris Brown endgültig überwunden zu haben.

In einem Interview erklärte sie: "Ich würde gerne wieder ein paar Männer daten. Im Moment habe ich mich aber noch nicht festgelegt."

Außerdem räumte sie mit den Gerüchten um ihre angeblichen neuen Lover auf: "Mir werden so viele Affären angedichtet, aber diese ganze Meldungen sind einfach nur lächerlich."


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Rihanna, Partnerschaft
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?