30.11.09 16:14 Uhr
 4.637
 

Shakira: Ihr Freund findet sie zu sexy

Shakiras Freund Antonio de la Rua, Sohn des Ex-Präsidenten von Argentinien, ist mit ihrem sexy Image ganz und gar nicht einverstanden.

Er war total schockiert, als er zum ersten Mal das Video zu Shakiras aktueller Single "She Wolf" gesehen hatte, in dem sie teilweise nur mit einem Gürtel und Stilettos bekleidet in einem Käfig tanzt.

Shakira selbst scheint das aber wenig zu stören. "Ich habe den Käfig behalten", erklärte sie nur. "Ich denke, dass ich ihn noch das ein oder andere Mal brauchen werde ..."


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, sexy, Shakira, Käfig, Gürtel, She Wolf
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2009 17:01 Uhr von Pigdog
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Der Ärmste...

[ nachträglich editiert von Pigdog ]
Kommentar ansehen
30.11.2009 18:09 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.11.2009 18:39 Uhr von summerheart
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sollten Frauen über 30 nicht mehr Sexy sein?

Nagut, für einen 16 Jährigen vielleicht schwer zu verstehen.
Kommentar ansehen
30.11.2009 20:42 Uhr von ThehakkeMadman
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Harte Massnahmen: Kleiner Tipp: laden Sie Shakira zum Döneressen o.ä. ein, danach begleiten Sie sie jedesmal zur Toilette.
Das wird Ihnen die Geilheit nehmen :P
Kommentar ansehen
30.11.2009 21:41 Uhr von patk1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der typ sollte sich mit dem zufrieden geben was er hat
ich kenn unzählige leute die es mit shakira treiben würden...
und nicht nur die leute die ich kenne ;)

[ nachträglich editiert von patk1 ]
Kommentar ansehen
01.12.2009 00:34 Uhr von fumah88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ja klar is doch klar das er sich aufregt
wenn man ne geile freundin hat, will man die mit keinem teilen
und wenn die einen liebt braucht die auch von keinem anderen die bestätigung
aber war mir klar das hier wieder welche schreiben "der soll sich mal nich so aufregen blabla"
damit ihr auch mal so ne frau zu sehen bekommt
armseelig :D
Kommentar ansehen
03.12.2009 13:19 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Patk1: Ja dem kann ich nur zustimmen. Sie soll sich ja die Brüste vergrößern lassen haben, fand ich irgendwie unnötig weil sie einen sehr schönen Körper hat.

Naja den Kerl kann ich schon verstehen, aber er kann sich doch auch die schönen Videos angucken die sie bestimmt zum Teil auch für ihn dreht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben