30.11.09 15:11 Uhr
 635
 

Kreuth-Weissach: Aldi abgefackelt - Es war Brandstiftung (Update)

In Kreuth-Weißach am Tegernsee brannte ein Aldi-Markt komplett nieder. Jetzt ist klar: Es war Brandstiftung.

Die Kriminalpolizei konnte am Ort des Geschehens entsprechende Spuren aufnehmen. Der Aldi-Markt wurde von den Flammen komplett zerstört.

Am heutigen Montag eröffnete in der nahe gelegenen Gemeinde Tegernsee ein neuer Lidl-Markt.


WebReporter: Munichernie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Aldi, Lidl, Brandstiftung, Tegernsee
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2009 15:28 Uhr von sharp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ein aldi mehr oder weniger: wen juckt das schon die millarden schweren aldibrüder bestimmt nicht dann noch ehr deren versicherung
Kommentar ansehen
30.11.2009 16:20 Uhr von napster1989
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
abgefackelt: sehr hohes niveau ^^....

abgebrannt wäre seriöser
Kommentar ansehen
14.12.2009 16:58 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: Genau in dem Aldi war ich vor kurzem noch einkaufen
Kommentar ansehen
14.12.2009 19:56 Uhr von müderJoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da war wohl: jemand mit dem Angebot nicht zufrieden, oder hat sich gerächt, dass se seine Schwiegermüdäääär nicht angenommen haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?