30.11.09 14:00 Uhr
 183
 

Cindy Crawford schon früher mit Botox behandelt

Ein Skandal erschüttert derzeit die Welt der Mode.

Topmodel Cindy Crawford sagte der "Daily Mail" in einem Interview, dass sie schon vor zehn Jahren Botox verwendet habe, um Falten wegzuspritzen.

Cindy Crawford war eines der ersten absoluten Supermodels und verdiente damit und mit eigenen Modelinien Millionen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Topmodel, Schönheit, Botox, Spritze, Cindy Crawford, Falte
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?