30.11.09 12:23 Uhr
 2.292
 

Tierfreie Kondome für Vegetarier entwickelt

Die Unternehmen French Letter und Nina haben Kondome für den umweltbewussten Liebhaber auf den Markt gebracht.

Es besteht die Wahl zwischen Kondomen, die dem Fair-Trade folgen und besonders Gummihersteller aus Südasien unterstützen.

Auch rein vegetarische Kondome werden angeboten. Sie enthalten keine tierischen Produkte und sind daher perfekt für überzeugte Vegetarier geeignet.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Tier, Schutz, Umwelt, Natur, Kondom, Vegetarier
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2009 12:41 Uhr von aaargh
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ideen haben sie das muss man ihnen lassen.

Und hey, warum nicht - solang es Leute gibt die dafür aus Überzeugung Geld ausgeben, sollen besagte Unternehmen ruhig diesen Markt bedienen...
Kommentar ansehen
30.11.2009 12:44 Uhr von rolling_a
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
aha und ich dachte man sollte sich n kondom über den lörres ziehen und nicht aufs brot legen.
Kommentar ansehen
30.11.2009 12:51 Uhr von Friedbrecher
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Veganer: Ja, ich denke pervers, aber mich interessiert das jetzt. Alos kurz und knapp:

Dürfen Veganer das männliche Ejakulat zu sich nehmen?
Kommentar ansehen
30.11.2009 12:51 Uhr von Oberhenne1980
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
In Kondomen ist Tier? Latextier oder was?
Kommentar ansehen
30.11.2009 12:54 Uhr von yarrack_obama
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
WIE: FÜR VEGETARIER ????? wenn dann veganer


Vegetarier essen kein FLEISCH und ich hab noch nie von Gummis mit FLEISCHGESCHMACK gehört also völlig sinnfrei...

Bei Veganern würd ichs verstehen da bestimmt viele tierische Stoffe enthalten sind die die nicht verputzen dürfen ....naja kondom news halt
Kommentar ansehen
30.11.2009 12:55 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das: müsste denn aber Veganer heissen und nicht Vegetarier.

Aber ok, für eine Körnerfresserin ist es halt besser, an öko-Tüten zu lutschen, das Resultat bleibt gleich und außerdem hat das den Vorteil, dass sie sich nicht vermehren.
Kommentar ansehen
30.11.2009 13:14 Uhr von Zycill
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
also: Das Resultat is das selbe, die Wirtschaft macht Geld und Veganer haben ihren Seelenfrieden!
Jeder hat was davon! Was wollen wir mehr!?
Kommentar ansehen
30.11.2009 13:15 Uhr von lraven
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vegetarismus beinhaltet für viele auch das Einsetzen für Tierrechte.
Kommentar ansehen
30.11.2009 13:53 Uhr von Mordo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Oberhenne1980: Andererseits gibt es ja auch Dönertiere:

http://europedoener.de/...

http://preview.tinyurl.com/...

SCNR

[ nachträglich editiert von Mordo ]
Kommentar ansehen
30.11.2009 15:45 Uhr von novl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Friedbrecher: Ja, solang der Partner auch veganisch lebt.
Tut er das nicht - nein.
Kommentar ansehen
30.11.2009 17:18 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gummibären: Haribo stellt also Gummibären her. Billy Boy bringt sie um, verarbeitet sie zu Kondomen und wir stülpel sie uns über Oo
Kommentar ansehen
01.12.2009 07:54 Uhr von DaS-OmA
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Ich wusste nichmal, dass da überhaupt Tierische produkte drinnen sind..... oO....
Ich dachte immer die Teile wären aus Latex... also ohnehin rein Pflanzlich.... Latex macht man soweit ich weiß aus Kautschuk vom Gummibaum.... aber auch ok... dann halt aus Tieren....
Dann stell ich mir nur die Frage was fürn Tier ich mir vorm Sex drüberstülpe...
Schon irgendwie lustig die Vorstellung....

Aber mal ganz ehrlich... Veganer und/ oder Vegetarier übertreibens ein wenig....
Ich find die Leute eh ein wenig bekloppt.... Tiere sind zum Verzehr geeignet und in keinster weise mit dem Menschen auf eine Stufe zu stellen!!!!!

Esst mehr Fleisch!!! hmmmmmm Lecker.... Rindersteak.... *sabber*
Kommentar ansehen
09.02.2010 18:21 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Tierprodukte sind den dadrin? Wußte ich gar nicht, dachte das wäre komplett synthetisch oder Gummi...
Kommentar ansehen
10.02.2010 10:01 Uhr von tinagel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ist das jetzt für die Vegetarierin die "ihn" auch mal gerne in den Mund nimmt? ;-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?