30.11.09 10:31 Uhr
 967
 

Franz Müntefering heiratet 29-jährige Michelle Schumann

Die "Bild"-Zeitung berichtet, dass das bekannte SPD-Mitglied Franz Müntefering heiraten will.

Müntefering (69) heiratet demnach am 12. Dezember in einer exklusiven Lokalität seine 29-jährige Lebensgefährtin Michelle Schumann.

Frau Schumann war zuvor Volontärin bei der Parteizeitung "Vorwärts" und Mitarbeiterin in Münteferings Büro.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Heirat, Franz Müntefering, Lebensgefährte, Michelle Schumann
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2009 10:56 Uhr von Pilzsammler
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
40 Jahre unterschied Naja das wird wahre Liebe sein...
Kommentar ansehen
30.11.2009 11:23 Uhr von Joker01
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Titel falsch es müsste heißen:

Der notgeile Franz Müntefering heiratet die geldgeile Schl*mp*
Michelle Schumann :D

[ nachträglich editiert von Joker01 ]
Kommentar ansehen
30.11.2009 11:54 Uhr von yarrack_obama
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wenigstens: hat sie sich nicht hochgeschlafen...
Kommentar ansehen
30.11.2009 12:09 Uhr von Barni_Gambel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche Ihr von ganzem Herzen dass: Münte so alt wie Yupi Hesters wird
Kommentar ansehen
30.11.2009 12:15 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pilzsammler oder Joker einer von euch beiden hat recht...
Wenn hier gleich und gleich gesellt sich gern gilt, dann duerfte wohl Joker recht haben...
Kommentar ansehen
30.11.2009 12:16 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich beneide ihn und hoffe in dem Alter auch auf das Glück ^^
Kommentar ansehen
30.11.2009 12:21 Uhr von Loxy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mich würde ja echt interessieren, ob der Franz noch auf seine "junge Alte" steigt, oder die nur an ihm rumspielt, oder das ganze ne platonische Versorgungs- und Eitelkeitsklüngelei ist... sie ist versorgt und er kann nach außen zeigen was für ein toller Hengst er ist.

Für den unwarscheinlichen Fall, dass es tatsächlich Liebe ist... Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar ansehen
12.12.2009 18:13 Uhr von marco16181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ich finds schon ein bisschen pervers...Der Münte könnte vom Alter her ihr Opa sein... -Wenn ich schon daran denke ... brrrr....

Als sie geboren wurde, war Münte schon 40 Jahre alt, nee, Sorry....

Und nicht vergessen, dass Gebiss rauszunehmen, wenn im Bett an der Michele gezüngelt wird....

[ nachträglich editiert von marco16181 ]
Kommentar ansehen
08.01.2010 00:08 Uhr von BuNnibuB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der alte geile Bock glaubt wohl auch 75 zu werden.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?