30.11.09 08:31 Uhr
 1.118
 

Barack Obama als Joker oder Callboy - verrückte Photoshop-Bilder aufgetaucht

Verdammt lustig: Gerade sind im Internet verrückte Photoshop-Fotos von US-Präsident Barack Obama aufgetaucht.

Als Joker, Callboy, Britney Spears oder Matrix-Man - der 47-Jährige wurde von einem Photoshop-Profi in fast jede Rolle gesteckt.

Eine dürfte diese Parodie-Fotos des Politikers aber auf jeden Fall zum Schreien komisch finden: Angelina Jolie…


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Barack Obama, Angelina Jolie, Photoshop, Joker, Callboy
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2009 08:26 Uhr von smash247
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Wie lustig! Die Fotos sind echt verdammt gut gemacht. Am besten gefällt mir das Foto von Barack als Britney Spears auf dem Cover. Mehr Infos und alle Fotos dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
30.11.2009 09:06 Uhr von Liebi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat das mit einer News zu tun?
Kommentar ansehen
30.11.2009 09:15 Uhr von Loichtfoier
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Soso: Das ist also eine News? Wir sollten sofort alle unsere Tätigkeiten einstellen und auf die Barrikaden gehen. ^^
Kommentar ansehen
30.11.2009 09:21 Uhr von szFrog6
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lustig: :)
Kommentar ansehen
30.11.2009 09:36 Uhr von yarrack_obama
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ALSO: mit dem JOKER hat er verdammt viel gemeinsam was seine dunkle Seite betrifft

und für die Elite ist er wie ein CALLBOY

passt doch..
Kommentar ansehen
30.11.2009 09:51 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das Bild mit ihm als Rapper: ist echt gut^^

Das Witz kann aber für den Ersteller, falls er irgendwie gefunden wird, böse enden.
Kommentar ansehen
30.11.2009 10:09 Uhr von sid667-5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich für meinen teil finde: das diese nachricht schon etwas aussagt. mir zeigt es wiedermal wie leicht es ist von den medien getäuscht zu werden, die bilder sind nämlich wrklich recht gut gemacht aus sicht eines medien-nutzers.

lg
Kommentar ansehen
30.11.2009 11:39 Uhr von Nervender_Teenager
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Chilles Monkey: Ach ich bitte dich. Soviel Meinungs- und Satirefreiheit muss sein. Es ist ja keine Mohammed-Karikatur. Und soviel Kritik muss "the Leaderof thew free World" gerade noch ertragen.

mfG

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben