30.11.09 08:01 Uhr
 3.806
 

Passau: Exhibitionist hantierte vor Verkäuferin an seinem Penis

In Fürstenstein (Passau/Bayern) hat sich am vergangenen Freitagabend ein bislang unbekannter Exhibitionist an einem Einkaufsmarkt gezeigt.

Der Mann hatte dort an eine gläserne Verkaufsraumscheibe geklopft. Als ihn daraufhin eine Supermarktangestellte erblickte, ließ er seine Hose herunter und hantierte an seinem Penis. Kurz darauf suchte der Sittenstrolch das Weite.

Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 1,75 Meter großen, 25- bis 30-jährigen dunkelhaarigen Mann. Trotz einer umgehenden polizeilichen Fahndungsmaßnahme konnte der Exhibitionist nicht mehr gefunden werden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Penis, Supermarkt, Exhibitionist, Verkäufer
Quelle: www.polizei.bayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2009 08:26 Uhr von annihulation
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Und alle so ihhhhh
Kommentar ansehen
30.11.2009 08:34 Uhr von Bokaj
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
@ Aguirre, Zorn Gottes: Wo und wie findet du nur immer solche Nachrichten???
Kommentar ansehen
30.11.2009 08:37 Uhr von br666
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Welt Online Moderatoren: Aufgrund ständiger Verstöße gegen die Netiquette wurde die Kommentarfunktion für diesen Artikel deaktiviert.

;-)
Kommentar ansehen
30.11.2009 08:53 Uhr von Sje1986
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen :D
Kommentar ansehen
30.11.2009 08:53 Uhr von Loichtfoier
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Was soll ein Exhibitionist denn sonst zeigen - seinen Führerschein?! ^^

[ nachträglich editiert von Loichtfoier ]
Kommentar ansehen
30.11.2009 08:57 Uhr von FirstBorg
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
... und daraufhin musste die Verkäuferin den restlichen Tag Polizeipsychologisch betreut werden. :D
Kommentar ansehen
30.11.2009 08:58 Uhr von deathcrush
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
die verkäuferin wird jetzt homosexuell..

schwere schäden sind entstanden weil ein männliches glied, wie es jeder männliche Mann trägt in der öffentlichkeit gezeigt wurde..
Kommentar ansehen
30.11.2009 09:05 Uhr von Cajunspice
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Naja......es gibt schon prüde Leute: Wär ich die Verkäuferin gewesen, hätte ich mich den halben Tag schlapp gelacht, es am Abend erstmal jedem erzählt übers Internet und es wäre der running gag der nächsten Wochen xD
Kommentar ansehen
30.11.2009 09:20 Uhr von blade31
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"Möglicherweise konnte die arme Frau den ganzen Tag nicht mehr ruhig ihrer Arbeit nachgehen. "

Stimmt die hat den ganzen Tag nur noch Penise in den Regalen gesehen...
Kommentar ansehen
30.11.2009 09:34 Uhr von Der_Norweger123
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Leider: ist mir nicht ein weiblicher Exhibitionist über den weg gelaufen. xD


SCNR.
Kommentar ansehen
30.11.2009 10:22 Uhr von Cajunspice
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Norweger: Gibts auch, nur meistens sinds nicht gerade sie Sexgötter (Göttinen) die nix unter dem mantel tragen xD
Kommentar ansehen
30.11.2009 10:23 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Okey: neuer Beitrag. Menno.

Also Aguirre bitte schreib echte News oder lass es ganz und verwende nicht die Potti Begriffe Sittenstrolch usw.
Kommentar ansehen
30.11.2009 11:52 Uhr von summerheart
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
jaaaaa: Danke Aguirre für die altbewährte Newsbranche.

SITTENSTROLCH!!!!!
Kommentar ansehen
30.11.2009 13:08 Uhr von maki
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwein! "...Möglicherweise konnte die arme Frau den ganzen Tag nicht mehr ruhig ihrer Arbeit nachgehen."

Jau, erst die Ärmste aufgeilen und dann wegrennen - sowas ist voll fies und gemein.
Kommentar ansehen
30.11.2009 13:23 Uhr von MOTO-MOTO
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ne Aquirre-Pimmel-News . . . was habe ich sie vermisst....

/ironie off
Kommentar ansehen
30.11.2009 14:13 Uhr von sternsauer2009
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die quelle DIE QUELLE!!!!!!!!! hahahahahaha sieht euch mal bitte die quelle an xD
naja wer sucht der findet........... xD
Kommentar ansehen
30.11.2009 14:27 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gliedvorzeiger: Ja ne is klar :D
Kommentar ansehen
30.11.2009 19:37 Uhr von redtigger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Quelle heißt es: ".. ließ er plötzlich seine Hose fallen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil".

Unter Manipulation versteht man ja eine geschickte Handhabung oder den kunstgerechten Gebrauch seiner Hände. Der Mann scheint also Künstler zu sein.

Aber mal im Ernst, ich finds eher belustigend. Es ist keinem was passiert, da draußen laufen viel schlimmere Gestalten rum als dieser "Sittenstrolch" ^^
Kommentar ansehen
30.11.2009 21:34 Uhr von lautermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Kommentar: Schlagworte:

Penis, Supermarkt, Exhibitionist, Verkäufer

unser Zorn Gottes hat es jetzt schon als Schlagwort durchgesetzt.
PENIS ist eine eigene Rubrik geworden.
2x Plus
weil ich hier immer lachen muss !!!
Kommentar ansehen
01.12.2009 14:31 Uhr von freak1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hantierte an seinem penis: das härt sich so an als hätte er nen werkzeug dafür gebraucht XD
Kommentar ansehen
02.12.2009 09:16 Uhr von Sharon.14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder eine Penis news von Agu irre !!!!! Und mal wieder eine Pipi Penis Sex Sperma news von dem Agu irre.Was issen mit dir passiert das du jeden Tage irgendwelche Pädo Kinder Sex Exhi Pipi Penis news hier posten mußt ?Wie groß ist dein Druck das zu tun und dich über alles was damit zu tun hat,zu entrüsten? Hast du Schuldgefühle ? Armer Agu irre.
Kommentar ansehen
14.12.2009 12:02 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hantieren? Wie? Mit Hammer und Meißel vllt? lol :D

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben