29.11.09 20:50 Uhr
 6.752
 

Neue iPhone-Generation entdeckt?

Anscheinend gibt es die ersten Hinweise für eine neue iPhone-Generationen. Ein Statistikdienstleister hat einen Zugriff auf eine App über einen Server registriert, der eine unbekannte Kennung aufwies.

Die Frima Pandav gab bekannt, dass sich ein iPhone mit der Kennung "iPhone3,1" in ihrem System angemeldet hat. Der Hinweis deutet auf eine neue Generation hin.

Das jetzige Modell wurde auch auf dieser Art und Weise vor der Einführung in Nutzungsstatistiken entdeckt.


WebReporter: justin1234
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, App, Generation, Neu, Kennung
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2009 21:04 Uhr von medokin
 
+15 | -20
 
ANZEIGEN
Gerüchte: "Oh, mein PC hatte gerade ein Fehler angezeigt. Bestimmt deutet das auf eine neue Windowsversion, oder ganz einfach auf ein Fehler."
Kommentar ansehen
29.11.2009 21:19 Uhr von Sterndre
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Das hört sich an als wären die in den Urwald gezogen, und hätten da was in den Bäumen schwingen sehen. Es war ihnen gänzlich unbekannt, aber sie etschlossen sich ersteinmal nicht daraufeinzugehen. am nächsten Morgen bemerkten sie das ihre Vorräte angenagt waren. An Tag drei bot sich der selbe Anblick. An Tag vier tappte etwas in eine Lebendfalle die den Tag zuvor aufgestellt wurde. Es war ein merkwürdiger Anblick. Ein kleines schwarzes Telephon, mit einer angefressenen Birne darauf. Sie nannten es "Applus Novus".

Haha, echt irreführender Titel^^
Kommentar ansehen
29.11.2009 21:41 Uhr von CaptainOats
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@medokin: Wenn man die Quelle liest weißt man, dass diese Firma auch schon das Iphone 3GS per Funk aufgespürt hat.
Außerdem gehört die Firma Pandav auch zum Fach, weil diese Iphone Apps erstellen.
Kommentar ansehen
29.11.2009 23:31 Uhr von HisDudeness
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Jede: Woche taucht irgendwo ein Apple-Gerät mit irgendeiner unbekannten Kennung auf und jedesmal ist es eine HIGHT TECH BREAKING NEWS SONDERMELDUNG wert. scheiss drauf.

Wenn das Gerät angekündigt wird, kann man´s eh 2 Tage später kaufen. Und Gerüchte helfen da keinem was.

Es gibt auch bis heute kein Blu-ray in den Macs. Obwohl erst kürzlich eine neue iMac-Generation rauskam.

o__0
Kommentar ansehen
29.11.2009 23:34 Uhr von iRead
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch eh klar. ca alle 12 monate ein neues Modell. Wenn es da is,t ist es da.
Kommentar ansehen
29.11.2009 23:46 Uhr von chip303
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
och, im SnowLeo-Patch: ist auch vom Mac 6.1 die Rede...

das Gerät gibts gar nicht... Tablet vielleicht ? Apple-Kaffeemaschine ?

*gerüchtekücheanheiz*

die 3.1 Version des iPhones hatte sich vor Wochen auch schon mal bei einem kanadischen Mobilfunkanbieter getummelt...
Kommentar ansehen
30.11.2009 00:41 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Ich fühle mit dir, das heisst schon seitdem ich mich im Inet bewege Appz ^^
Kommentar ansehen
30.11.2009 00:56 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blubblubb Wenn ich noch an die Gerüchte rund um das 3GS denke...

Apple kann nach wie vor ihre Neuentwicklungen sehr geheim halten und Gerüchte um neue Appleprodukte sind weniger Wert, als der Dreck unter dem Fingernagel.
Kommentar ansehen
30.11.2009 10:16 Uhr von doso99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ sterndre: das war auch mein 1. gedanke :)
Kommentar ansehen
30.11.2009 10:40 Uhr von janoschf1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
need: das kauf ich mich
Kommentar ansehen
30.11.2009 19:16 Uhr von Oberrehlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Apps: ist doch kein Wort...
Kommentar ansehen
03.12.2009 11:04 Uhr von Ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Ich geh nicht mehr zur Schule und ich arbeite nicht in der Werbebranche. Ich brauch kein Eifon und kann statdessen auf leistungsfähigere und günstigere Telefone zurückgreifen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben