29.11.09 17:56 Uhr
 609
 

Unschuldiger wird für zweiten Aachener Ausbrecher gehalten und verhaftet

Nachdem der erste der beiden flüchtigen Ausbrecher aus Aachen gefasst worden war, gab es Verwirrung um die zweite Verhaftung.

Ein Mann, der dem noch flüchtigen Michalski sehr ähnlich sieht, wurde festgenommen.

Die Polizei bestätigte jedoch die unglückliche Verwechslung und ließ den Mann wieder frei. Noch wissen die Beamten nicht, wo Michalski steckt oder wie er unterwegs ist.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Gefängnis, Aachen, Verwechslung, Unschuld, Ausbrecher, Unschuldig
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2009 09:55 Uhr von Mondelfe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und in zwei Monaten erscheint ein Buch

Titel:
"Meine Verwechslung mit Peter Paul Michalski
und wie sich mein Leben danach änderte"

;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?