29.11.09 17:08 Uhr
 1.072
 

EU-Bericht: Türkei verärgert die Zyperngriechen

Laut dem IWF behält die Türkei bei der Kaufkraftparität weiterhin Rang 15. In diesem Jahr hatte die Türkei wegen der Wirtschaftskrise Beeinträchtigungen bei Wachstum und Arbeitsmarkt.

2010 wird laut IWF ein Wachstum von 3,7 Prozent erwartet. Somit hätte die Türkei das größte Wachstum im Vergleich mit den Euro-Ländern.

Unter den Zyperngriechen scheint der Bericht des EU-Ratspräsidenten für Unruhen zu sorgen. Dem Bericht zufolge hat Ankara keine Sanktionen zu befürchten. Südzypern ist der Meinung, die Türkei würde nichts unternehmen, um die Normalisierung der Beziehungen zu erreichen.


WebReporter: Bilderberger
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wirtschaft, EU, Türkei, Europa, Türke, Bericht, Wachstum, Zypern, Grieche
Quelle: www.migazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium
Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2009 17:02 Uhr von Bilderberger
 
+18 | -12
 
ANZEIGEN
Das Blatt Vatan beruft sich auf eine Meldung der Zeitung New York Times unter der Schlagzeile "Die sich ändernde Diplomatie der Türkei". Demnach würde die Türkei eine Renaissance durchmachen, sollte sie diese mit Erfolg abschließen, dann könne sie zu einer Supermacht im Nahenosten aufsteigen. Während es den USA und der EU schwer fallen würde Lösungen für Israel-Palästina, Afghanistan und Iran zu entwickeln, würde sich das strategische Fundament in der Region schnell ändern.
Kommentar ansehen
29.11.2009 17:13 Uhr von NoPq
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2009 17:25 Uhr von Bilderberger
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ja Titel falsch: hi, habe die News "den Titel" falsch abgegeben.. da fehlt die Türkei.. Kann man bitte anstatt "EU-Bericht verärgert die Zyperngriechen" das umändern in : " EU-Bericht Türkei verärgert die Zyperngriechen" umändern ?



Danke

/Habe die Mods gebeten den titel zu ändern.

[ nachträglich editiert von Bilderberger ]
Kommentar ansehen
29.11.2009 17:30 Uhr von selphiron
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Also: ich frage mich was dsa Wirtschaftswachstum der Türkei mit den Beziehungen zu den Zyperngriechen zu tun hat.
Kommentar ansehen
29.11.2009 17:39 Uhr von selphiron
 
+18 | -14
 
ANZEIGEN
08_15: stimmt die SS ist ja auch ein türkischer Verein aus den 40ern gewesen, die die Juden mit nem lächeln getötet haben.
Na wer merkt was??
Kommentar ansehen
29.11.2009 17:51 Uhr von Bilderberger
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Selphiron, Dir ist das vielleicht nicht bewusst aber, wenn in einer quelle zwei Themen stehen, muss man auf beide eingehen. Sonst wird die News nicht angenommen.
Kommentar ansehen
29.11.2009 17:56 Uhr von hi2010
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
08_15: fehlt nur eine Kleinigkeit.

Verletzung der Menschenrechte. Das kann die Türkei schon recht gut.

Ja. Macht Eure Supermacht und erstickt daran. Was kann die Türkei schon bieten als Menschen wie Dich. In 1500 Jahren reden wir, dann seid Ihr auch auf Weltniveau.


kommt alles noch, Türkei erwacht gerade aus dem Tiefschlaf.
Kommentar ansehen
29.11.2009 17:58 Uhr von hi2010
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
@08_15: unf vorne an DU!

edit: wie sagt noch mein Freund aus Tunesien...

Die Türken sind das Volk mit zwei Gesichtern. Sie lachen und töten dabei.

naja bei dir wurde ich auch lachen.
Kommentar ansehen
29.11.2009 18:05 Uhr von 08_15
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Ja, Du bist wahrlich ein Antimuslim: denn ein wirklicher Muslim liebt die Einkehr und den Frieden. Ich bin froh über meinen Freund aus Tunesien. Er zeigt mir den Unterschied zwischen Muslim und so fragwürdigen Gestalten wie Dich.
Kommentar ansehen
29.11.2009 18:11 Uhr von DerTuerke81
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
@08_15: Freund aus Tunesien?

Araber und Osmanen (jetzt Türken) haben sich nie verstanden aber wer sowas sagt wie "Die Türken sind das Volk mit zwei Gesichtern. Sie lachen und töten dabei." das kann nur ein Rassist von dich geben also ein prima freund hast du da

ich hasse Rassisten ebal ob Türken, Deutsche oder Tunesier!
Kommentar ansehen
29.11.2009 18:11 Uhr von XFlipX
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Naja, die Quelle gibt eine Abhandlung der: Schlagzeilen wieder, mit denen die türkischen Zeitungen am 29.11.09 (?) aufgemacht haben. Also eimal Querbeet drüber über den türkischen Zeitungswald.

Die Quelle ist schon komisch:

"Ziel und Zweck von MiGAZIN ist die Förderung der politischen, gesellschaftlichen und kulturellen Partizipation von Migranten/-innen in der Aufnahmegesellschaft. In diesem Sinne soll MiGAZIN die Kommunikation fördern und füreinander sensibilisieren."

Eigenlich geht es dort aber nur um die Belange der türkischen Migrantengruppe bzw. das, was sie in irgendeiner weise tangiert bzw. die Türkei selber.

Salopp gesagt Etikettenschwindel.

XFlipX
Kommentar ansehen
29.11.2009 18:11 Uhr von selphiron
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
08_15: wenn dein Freund sowas sagt dann ist er lange nicht so religiös wie du meinst.Du und dein Freund machen etwas, was im Islam verboten ist.Über Menschen urteiln und lügen über sie verurteilen.Du behauptest ich hätte 2 Gesichter und kennst mich garnicht.Und das mit der SS war nicht auf dich bezogen.Sprichst wie einer den ich kenne.Er meint er wär ein richtiger Moslem und in jedem Satz ist entweder eine Beleidigung drin oder da wird einfach über jemanden geurteilt.
Kommentar ansehen
29.11.2009 18:29 Uhr von 08_15
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
er betet, ist immer anständig: unglaublich hilfsbereit, freundlich und achtet andere Sitten und Gebräuche. Er ist sehr fromm und futtert Lamm am liebsten. Er geht dann in ein Waldgebiet und sitzt da den ganzen Tag mit seinem Hund und grillt dort das Lamm und teilt es mit dem Hund.

DAS ist ein ganz besonderer Mensch. Er ist Muslem und ich finde ein ganz toller. Er lügt nie, er lacht gerne.
Kommentar ansehen
29.11.2009 18:40 Uhr von Bilderberger
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
XFlipX: "Salopp gesagt Etikettenschwindel."


Sag mal, du hälst Zeitungsberichte und Schlagzeilen für Ettiketenschwindel ? Was besseres fällt dir nicht ein ?

Au, mein Arm leuchtet.
Kommentar ansehen
29.11.2009 18:42 Uhr von Bilderberger
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@08_15: ich habe das Gefühl, du erzählst uns hier irgendwelche Storys. Selbst wenn nicht, wen interessiert dein immaginerer Freund ?
Kommentar ansehen
29.11.2009 18:55 Uhr von XFlipX
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Nein, dieses "Migazin" wird seinem: selbst auferlegten Anspruch nicht gerecht.

"die Förderung der politischen, gesellschaftlichen und kulturellen Partizipation von Migranten/-innen in der Aufnahmegesellschaft"

Defakto geht es aber nur um die türkische Migrantengruppe bzw. wenn es denn man weitläufiger wird, Sachen die diese Migrantengruppe tangiert + Türkei etc.selber.

Die Lastigkeit / Fixierung ist klar ersichtlich...

Deshalb Etikettenschwindel...

XFlipX

[ nachträglich editiert von XFlipX ]
Kommentar ansehen
29.11.2009 19:01 Uhr von selphiron
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Bilderberger du schreibst mir aus der Seele.
Also 0815 ich bete auch.Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben aber das ist mir egal.Jedenfalls scheint er ein Rassist und im Islam ist sowas nicht bekannt.Alle Menschen sind gleich.
Kommentar ansehen
29.11.2009 19:04 Uhr von Bilderberger
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
XFlipX: Was müsste denn nach deiner Meinung da drinnstehen, etwas über Italiener und Schweden ?
Natürlich stehen da Belange der Türken, was dachtest du denn ? Stecht ja auch nicht BILD drauf.
Kommentar ansehen
29.11.2009 19:12 Uhr von BjK_01li
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
zu 08_15N...icht: jeder Mensch der betet ist perfekt.

ich selber bin auch moslem aber das beten gehört nicht dazu einen menschen sehr gut anzuzeigen, sondern ist nur die glaube an die Religiön.
damit meine ich es gibt viele ateisten die als mensch sehr korrekt sind und viele streng gläubige die sich hinter ihren religionen verstecken und hinterhältig sind!

Fuck of rassisten fuck of extremisten seit doch einfach nur normal in den paar jahren die ihr am leben seit;)

[ nachträglich editiert von BjK_01li ]
Kommentar ansehen
29.11.2009 19:18 Uhr von qouvadis
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
hi2010: sorry, aber du bist echt peinlich..

du würdest also 0815 töten und dabei lachen ja? tolle mentalität.

deswegen widerst du mich echt an.
Kommentar ansehen
29.11.2009 19:26 Uhr von XFlipX
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Besteht die Migrantengruppe nur aus Türken ? Wenn ja, dann hast du einen ähnlich verengten Blick, wie dieses "Migazin".

Wenn ich den Anspruch erhebe:

....die Förderung der politischen, gesellschaftlichen und kulturellen Partizipation von MIGRANTEN/-INNEN in der Aufnahmegesellschaft..

dann sollte ich dem auch gerecht werden oder eben klar zur meiner Fixierung/Lastigkeit stehen.

In Detuschland lebten laut Statistik 2006: 6,75 Millionen Ausländer ->Davon war die größte Gruppe mit 1,739 Millionen Türken, gefolgt von 535.000 Italienern, 362.000 Polen und 317.000 Serben und Montegriner, 304.000 Griechen und 228.000 Kroaten etc.

Von den 2.1 Mill. Russlanddeutschen etc ganz zu schweigen.

Aber anscheinend gibt es entweder über die Gruppen nichts zu berichten oder sie exisiteren für dieses "Migazin" nicht oder eben sie gehören nicht zu der Gruppe, auf die man fixiert ist.

Jetzt verstanden, was ich sagen will ?

XFlipX
Kommentar ansehen
29.11.2009 20:32 Uhr von Bilderberger
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
junge junge, komm mal auf die Erde Kleiner, die Seite die du meinst ist eine türkische Seite in der ums türkische Migranten geht. Ist ja klar, das man da nicht die ganze Welt hineinnehmen kann. In anderen Migrations Seiten sind ja auch keine Türken drinn..

Deine Sorgen möchte ich mal haben :)
Kommentar ansehen
29.11.2009 21:41 Uhr von hi2010
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
qouvadis: sorry, aber du bist echt peinlich..

du würdest also 0815 töten und dabei lachen ja? tolle mentalität.

deswegen widerst du mich echt an.


muss dir nicht peinlich sein!

wer so ein misst schreibt braucht sich nicht zu wundern wen er so ein Kommentar von mir bekommt.



[ nachträglich editiert von hi2010 ]
Kommentar ansehen
29.11.2009 21:42 Uhr von XFlipX
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ähm wir reden über die Quelle ist das nach den 2-3 Postings nicht klar ??

Sorry aber ich habe weder die Zeit ständig von vorne anzufangen noch 2-3 mal meine Ansicht/Meinung jemanden zuerklären.

Die Quelle ist ein Etikettenchwindel, dazu brauche ich die Seite mir nur selber anschauen bzw. das, was sie publiziert und das dann mit dem Anspruch im Impressum vergleichen - die Frage ist nun, warum man das macht.

Aber O.k. das interssiert dich eh nicht ... von daher

XFlipX
Kommentar ansehen
29.11.2009 21:52 Uhr von Bilderberger
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
hi2010: stimme dir zu 100% zu.

frag mal 0815 was er so nimmt und ob er uns auch was abgibt.

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben