29.11.09 14:30 Uhr
 664
 

Michael Jackson: Aus seiner DNA wird jetzt ein Parfum kreiert

Angeblich soll bald ein Michael-Jackson-Parfum auf den Markt kommen.

Der neue Duft soll aus der DNA des verstorbenen Sängers kreiert werden.

Die Zeitung "The Sun" berichtet, dass die DNA aus seinen Haaren gewonnen werden soll. Die Firma "My DNA Fragrance" nutzt menschliche Erbcodes, um daraus einen Duft zu entwickeln.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Sänger, Michael Jackson, DNA, Parfum
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2009 14:26 Uhr von smash247
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Ich finde das total gruselig, wenn es bald ein Michael Jackson Parfum gibt. Wer will denn so einen aus der DNA gemachten Duft benutzen? Das ist doch unheimlich. Mehr Infos dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
29.11.2009 14:34 Uhr von Nico2802
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Aha. Wird man davon dann schwarz bzw. weiß?^^
Kommentar ansehen
29.11.2009 14:41 Uhr von Row305
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
krank....einfach nur krank...
Kommentar ansehen
29.11.2009 14:46 Uhr von Schelm
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
...Das Parfum nennt sich dann "ACE, Milde Bleiche ohne Chlor"
Kommentar ansehen
29.11.2009 14:49 Uhr von Bilderberger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
abartig: Den Tod eines verstorbenen Künstlers deratig für Geld auszuschlachten ist abartig und verabscheuungswürdig. Ich fürchte aber, es gibt genug debile idioten, die für sowas sogar richtig Ashe hinblättern würden.

Der ganze Hype um MJs tod war eines der größten Heucheleien der Neuzeit.
Kommentar ansehen
29.11.2009 14:53 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2009 16:34 Uhr von schwesterwelle
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Michel: # 2006 bekam er den Astrid-Lindgren-Ehren-Preis für seine Verdienste um das Wohlergehen der Kinder weltweit verliehen, und musste ihn auch nach seinem Tod nicht zurückgeben.
# Nach neuesten Angaben soll im November 2010 zudem eine Michael Jackson Puppe mit Griff-in-den-Schritt-Funktion auf den Markt kommen. Gegen einen Aufpreis von 1136 Dollar konnte man bis zur Beerdigung auch in der Gerichtsmedizin prüfen, ob noch alles da ist...
# Der rechtsextreme Biologe Mendel, der durch seine krassen Thesen bekannt wurde, entdeckte schon früh die merkwürdige Genetik. Michael Jackson gilt als Mendelkind, da er als weißer aus einer komplett schwarzen Familie stammt (3. Mendelsche Regel).
# Mit Paul Schockemöhle verband ihn ein gemeinsames Hobby, das Reiten. Beide ritten einen Siebenjährigen.
# Beim Kentucky-Prominenten-Turnier belegte Jackson auf "Little Boy" den ersten Platz, vor Bill Clinton auf "Lewinsky" und Prinz Charles auf "Camilla".
# Michael Jackson war Zeit seines Lebens Werbefigur für die so genannte Billie Jeans.
# Seit einem feurigen Unfall wollte der nun kopflose haarlose kopfhaarlose Michael Jackson nicht, dass sein Name mit Pepsi in Verbindung gebracht wird - was hiermit nun aber doch geschehen ist.


Quelle: Stupidedia
Kommentar ansehen
29.11.2009 16:38 Uhr von schwesterwelle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Rechthaberei: Heisst das, das alle Schwulen auf kleine Jungs stehen??
Westerwelle, Wowereit, Bill von TH usw????
Kommentar ansehen
29.11.2009 16:42 Uhr von schwesterwelle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Zitate über Schwule: Das sind keine wichtigen Politiker, das sind nur Schwule. Wenn die einmal den Knüppel zu schmecken bekommen, werden sie nicht wiederkommen. Der Schwule nämlich ist von der Definition her feige." - Wojciech Wierzejski über die Ankündigung von Volker Beck und Claudia Roth zur Gleichheitsparade in Warschau zu erscheinen, faz.net


"Ich will lieber ein kalter Krieger sein als ein warmer Bruder." - Franz-Josef Strauß, DIE ZEIT, 1. Januar 1971


"Wenn Herr Wowereit für diese sexuelle Tätigkeit eine Lanze brechen will, ist das ein Missbrauch seines politischen Mandats." - Joachim Meisner , Beitrag in der Zeitschrift Bunte, November 2001, zitiert in der taz vom 15. November 2001, http://www.taz.de; gemeint ist Wowereits Homosexualität
Kommentar ansehen
29.11.2009 16:42 Uhr von pitufin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dieses: Parfuem wird eine ungeheuere Wirkung haben, man wird
reich ohne zu atmen.
Kommentar ansehen
29.11.2009 17:20 Uhr von Hans_Solo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Davon faellt einem sicher die Nase ab...
Kommentar ansehen
29.11.2009 20:29 Uhr von Der Erleuchter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Oberquatsch! Das könnt dann praktisch jeder machen! Denn durch welche DNA-Bereiche wird ein Duft festgelegt? Mit etwas wo der überwiegende Teil der Menschen keine Ahnung von hat, lässt sich immer wieder leicht Geld mit machen. Für mich ist das Betrug.
Er selbst hätt sich eh nicht riechen können - so ohne Nase...
Kommentar ansehen
29.11.2009 20:33 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahhh: Pfui Deibel!
Kommentar ansehen
29.11.2009 22:05 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Riecht: das nach Silikon?
Kommentar ansehen
30.11.2009 09:06 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute ihr seid alle so lustig Wieder genau wie immer hier auf Shortnews: In der einen News darüber meckern, dass Mario Barth nicht witzig ist und hier die Nasen-Witze auspacken ...

Was soll man dazu noch sagen? Am besten gar nichts ...

um Thema: Das ist einfach nur wiederlich und jedem der diesen Konsum-Mist durch den kauf dieses Parfums unterstützt wünsche ich höchstpersönlich Ausschlag von dem Zeug!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben