29.11.09 14:05 Uhr
 885
 

Bayern: 17-Jährige stirbt auf Party nach Feuerinferno in einer Hütte

In Euerbach (Bayern) haben sich sieben Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren zu einer Party in einer Holzhütte versammelt.

In der Hütte stand ein Kohleofen, den ein Jugendlicher anzünden wollte. Er kippte Benzin in den Ofen und zündete es mit einem Teelicht an, das er hinein warf. Dadurch kam es zu einer Verpuffung und die Hütte fing an zu brennen.

Sechs der Jugendlichen fanden den Weg nach draußen und begannen mit einem Feuerlöscher, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Als sie merkten, dass jemand fehlt, versuchten sie die siebte Person zu retten, doch ohne Erfolg. Die 17-Jährige wurde von der Feuerwehr verbrannt geborgen.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuer, Party, Jugendlicher, Inferno, Hütte
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2009 14:09 Uhr von 08_15
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Wer bitte hat denen so eine scheiss Schulbildung: gebracht? Lehrer, Eltern hört mal her:

DAS IST GRUNDWISSEN! Entweder man kann damit umgehen, oder lässt am besten die Finger davon!

Kann ja nicht jeder Feuerwehrmann sein, also Finger weg!
Kommentar ansehen
29.11.2009 14:32 Uhr von fruchteis
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@reallydepp: Was anderes kommt dir dabei nicht in den Sinn?
Kommentar ansehen
29.11.2009 14:33 Uhr von fruchteis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Darwin-Award: Ich wollte die Leute grad für den Darwin-Award vorschlagen. Selbst mit 13 (wie der/die Jüngste war) kann man doch nicht so blöd sein, einen Ofen mit blankem Benzin anzuzünden! Tut mir bloß leid um das Mädel!
Kommentar ansehen
29.11.2009 14:40 Uhr von Foetenfetischist
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"Er kippte Benzin in den Ofen...": war wohl eine Ausfahrt der Sonderschule.
Hirntoter als jetzt wird er auch als Leiche nicht werden können.

In der Grundschule lernt man alles über den Umgang mit brennbaren und entzündlichen Materialen und Substanzen.

*Kopfschüttel*

[ nachträglich editiert von Foetenfetischist ]
Kommentar ansehen
29.11.2009 14:45 Uhr von fruchteis
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Jetzt frag ich mich mal warum ich für meine Kritik an reallydeep auch noch einen Minuspunkt bekomme. Das ist einfach pietätlos, nach dem Foto der Kleinen zu fragen. Außerdem wurde er - zu Recht - editiert!
Kommentar ansehen
29.11.2009 14:52 Uhr von Foetenfetischist
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
nun,das ist: legitim nach Fotos von Leichen zu fragen.
Hat auch seine Daseinsberechtigung diese Art von Medium.Sei froh dass diese Fotos nicht in Zeitungen veröffentlicht werden,sondern nur im Internet.

Geh mal auf liveleak, dann weißt du was ich meine.

[ nachträglich editiert von Foetenfetischist ]
Kommentar ansehen
29.11.2009 15:22 Uhr von ika
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Feuerinferno? Was für dämliche Superlative. Schlechter Schreibstil.
Kommentar ansehen
29.11.2009 15:33 Uhr von fruchteis
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Foetenfetischist: Er hatte ja nach dem Foto der Kleinen gefragt, bevor sie verbrannt war.
Kommentar ansehen
30.11.2009 09:54 Uhr von Molotov_HH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wir haben als kinder auch sehr viel mit feuer gespielt...
schwarzpulver aus böllern gepult und in rohre gestopft..
oder in diese russischen puppen ;-)

aber die wollten warscheinlich nur den ofen anmachen..

was mich vielmehr wundert ist das alle so schnell rausgekommen sind nur das mädchen nicht..
wie kann man die dadrin verbrennen lassen das geht doch garnicht!!!!was für männer sind das bitte...

ich gehe eher von einem verbrechen aus wo das opfer aus dem weg geräumt wurde..

oder dumme idioten die mit 15 das erste mal ein feuerzeug in der hand hatten

[ nachträglich editiert von Molotov_HH ]
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:56 Uhr von ahaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
17 jährige verbrennt ist schon eigenartig, Party mit 8 Jugendlichen und davon nur 1Mädchen und genau nur dieses Mädchen eine verbrennt.....
...ich kann mir gut vorstellen das es für die 7 Überlebenden nun erst eine heiße Party wird!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben