29.11.09 12:52 Uhr
 671
 

Einer der Aachener Ausbrecher gefasst

Die Polizei hat einen der beiden Ausbrecher aus der JVA in Aachen geschnappt. Michael Heckhoff konnte festgenommen werden.

Nach dem zweiten Ausbrecher wird weiterhin gefahndet. Zuvor hatte die Polizei den Fluchtwagen der beiden feststellen können.

Der 50-jährige Michael H. wurde in der Nähe des Fluchtwagens am Sonntagvormittag festgenommen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Gefängnis, Aachen, JVA, Ausbrecher
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2009 12:55 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Gott,sei: Dank !!
Kommentar ansehen
29.11.2009 12:57 Uhr von Terminator02
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Na endlich: Fehlt nur noch der andere Drecksack.
Kommentar ansehen
29.11.2009 13:34 Uhr von muckelmaus35
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich baut der andere jetzt keinen Mist und macht noch Gebrauch von der Schusswaffe die er angeblich mit sich führt.
Hoffe mal , das er schnell geschnappt wird.
Kommentar ansehen
29.11.2009 15:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bisher blieben sie gewaltfrei, ich hoffe, dass der andere jetzt nicht aus Panik um sich ballert, sobald er den Verdacht hat, es geht ihm an den Kragen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?