29.11.09 09:29 Uhr
 420
 

Frustrierter Discobesucher demolierte auf dem Heimweg parkende Autos

In Porta Westfalica hatte sich ein 18 Jahre alter Diskothekenbesucher nach Verlassen der Disco auf dem Weg nach Hause befunden. Während seines Fußmarsches nach Hause übermannte den 18-Jährigen allerdings der Frust, da er zu Fuß gehen musste.

Aus diesem Grund demolierte der unter Alkoholeinfluss stehende Mann die Seitenspiegel mehrerer Kraftfahrzeuge. Allerdings wurde er von den dortigen Anliegern dabei beobachtet. Diese alarmierten daraufhin die Polizei.

Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, machte der Betrunkene den Versuch zu fliehen. Allerdings gelang es den Polizisten, den Flüchtenden kurz darauf zu schnappen. Der Randalierer wurde daraufhin vorläufig dingfest gemacht. Halter, deren Pkws beschädigt wurden, können sich bei der Polizei melden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Alkohol, Disco, Randale, Frust, Heimweg, Discobesuch
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2009 12:55 Uhr von OppaKowallek
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geballtes: "allerdings"-Aufkommen ...Liest sich wie ein Drittklässler-Aufsatz.

Topic: So ein Spitzbube.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?