29.11.09 09:40 Uhr
 548
 

Bin Laden wegen falscher Militärstrategie nicht gefasst

Nach einem Bericht des amerikanischen Senats wurde eine falsche Strategie angewendet, um Bin Laden zu fassen.

Anstelle von afghanischen Milizen, hätte entsprechend dem Bericht mehr amerikanisches Militär eingesetzt werden müssen.

Dann hätte Bin Laden auch gefasst werden können. Es wird vermutet, dass sich der Talibanführer in Pakistan aufhält.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Pakistan, Militär, Bericht, Osama bin Laden, Miliz
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2009 10:43 Uhr von kommentator3
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
klassische: truman dnews news.
Drei knappe Sätze. Minimal mögliche Wortzahl.

--> Minus!

[ nachträglich editiert von kommentator3 ]
Kommentar ansehen
29.11.2009 11:36 Uhr von darkdaddy09
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Amerika soll keine Scheiße babbeln: Die wollen ihn gar net. Ist doch alles nur Politik.
Kommentar ansehen
29.11.2009 12:57 Uhr von usambara
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wäre er gefangen genommen oder getötet worden, wäre es eine Rechtfertigung für den Irak-Krieg weniger gewesen.
Auch die Franzosen hatten ihn vor den Gewehrlauf, durften aber nicht...
Kommentar ansehen
29.11.2009 13:54 Uhr von Pacifista
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn, Bin Laden gefangen oder getötet werden sollte, würde die ganze Welt aufatmen und denken das der Kampf gegen den Terror gewonnen wäre.

Was wohl nie passieren wird, weil wie usambara schon sagte Kriegsrechtfertigungen nicht mehr möglich wären.
Kommentar ansehen
07.12.2009 09:09 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtige Strategie wären vereinzelte Atombomben-Angriffe und flächendeckendes Napalm gewesen...
Denn wir wissen ja: Den Geruch von Napalm am Morgen ist unwiderstehlich.

ach ja: Das ist ein Suchspiel! Wer findet Ironie?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?