28.11.09 20:00 Uhr
 1.846
 

TSV 1860: Rückkehr ins Grünwalder Stadion so gut wie ausgeschlossen

Seit Jahren träumt der Münchner Traditionsverein TSV 1860 München von einer Rückkehr ins geliebte Grünwalder Stadion. Doch wie es nun aussieht, ist dieser Traum wohl bald ausgeträumt.

Die Stadt München plant zwar, das Stadion zu renovieren, allerdings nur so, dass es Spiele in der 3. Liga austragen darf. Da die "Löwen" aber in der 2. Bundesliga spielen, wäre somit eine Rückkehr in das Stadion vom Tisch.

Um die Spielstätte für die 2. oder 1. Bundesliga tauglich zu machen, wären planungs- und sicherheitstechnisch zu große Hürden zu überqueren.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Rückkehr, Stadion, TSV 1860 München, Grünwald
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2009 22:03 Uhr von hate83
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Müssen einfach noch warten: Nächste Saison gehts in die Dritte Liga, dann gibts das Problem nicht mehr...
Kommentar ansehen
29.11.2009 18:28 Uhr von loewe59
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gws: solange UDE oberbürgermeister von münchen ist,wird es wohl nichts mit einen neu oder umbau des GWS.dieser mann will sich nur proviellieren.damals drückte er wegen 4 WM spielen die arena durch.jetzt will herr UDE OLYMPIA 2018 nach münchen holen.die Löwen werden wieder in die röhre schauen,damit sich dieser herr wegen 2 wochen olympia,wieder proviellieren kann.die kosten der arena ca.5 millionen euro pro jahr drückt den löwen die luft ab.die lösung wäre ein aus bzw.ein neubau durch einen investor ,falls sie einen auftreiben.das würde den steuerzahler keinen cent kosten.aber solange herr UDE und sein steigbügelhalter frau STROBL (2 OB) was zu sagen haben wird das wohl nichts.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?