28.11.09 15:38 Uhr
 1.129
 

Bayern: Mann rutscht beim Pinkeln aus und ertrinkt

Tragisches Unglück in Bayern: Ein Mann wollte an einem kleinen Bach sein kleines Geschäft verrichten.

Dabei rutschte der 62-Jährige offenbar aus. Obwohl er versuchte, sich an Stauden festzuhalten, verlor er das Gleichgewicht und stürzte in den Bach.

Offenbar ertrank der Mann dadurch, wie die Polizei mitteilte. Ein Fremdverschulden schlossen die Beamten aus.


WebReporter: volo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bayern, Unfall, Unglück, Ertrinken, Pinkeln, Neuötting
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Immer mehr abgelehnte Asylbewerber leisten gegen ihre Abschiebung Widerstand
Versagen der Asylpolitik in Oerlinghausen: Flüchtlingskriminalität explodiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2009 15:47 Uhr von medokin
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schade Aber es ist schon ein wenig kuriös.
Kommentar ansehen
28.11.2009 16:04 Uhr von Darrkinc
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
erinnert: mich an den radfahrer, der in einer pfuetze ertrunken ist.
auch ne komische geschichte, mit nem boesen ende.
RIP
Kommentar ansehen
28.11.2009 17:00 Uhr von reallydeep
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
darwin award: kwt
Kommentar ansehen
28.11.2009 17:35 Uhr von chip303
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ reallydeep: Den Darwin-Award bekommen nur Leute, die durch eigene Dummheit sterben, nicht durch einen Unfall. Ferner setzt der Award voraus, dass der Verblichene sein Erbgut noch nicht weitergegeben hat.. bei 62 Jahren wohl eher unwahrscheinlich....

[ nachträglich editiert von chip303 ]
Kommentar ansehen
28.11.2009 20:30 Uhr von DangerEren
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
echt tragisch!! frage mich, ob alkohol im spiel war....
Kommentar ansehen
28.11.2009 20:57 Uhr von mustermann07
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wieviel Promille: ?
Kommentar ansehen
28.11.2009 21:59 Uhr von hate83
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tschuldigung, aber ich musste bei der Überschrift lachen... hatte mir nen Typen in ner Restauranttoilette vorgestellt der mit dem kopf in ne Kloschüssel fällt XD Nee gut, aber so ist das natürlich dann doch recht tragisch, den angehörigen alles gute.
Kommentar ansehen
29.11.2009 14:30 Uhr von Foetenfetischist
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Knall: idiot...sowas Dämliches kann auch nur den Bayern passieren,
Darwin Award *fullack*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben