28.11.09 15:19 Uhr
 211
 

Robbie Williams dementiert Heiratsantrag an Ayda Field

Der britische Sänger Robbie Williams (35), der seiner Freundin Ayda Field in einer Radiosendung einen angeblichen Heiratsantrag gemacht hatte (SN berichtete), gab jetzt bekannt, dass alles nur Spaß gewesen sei.

In seinem Weblog schrieb er heute; "Hallo zusammen, wir sind nicht verlobt." Williams hatte schon zuvor gesagt, der Antrag sei scherzhaft gemeint gewesen, jedoch hatte ihm niemand geglaubt.

Die Mutter des Popstars hatte sich schon auf eine "Schwiegertochter" und die damit verbundene Hochzeit eingestellt.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Heirat, Heiratsantrag, Ayda Field
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?