28.11.09 15:10 Uhr
 13.359
 

Nach Handspiel-Skandal: Gilette entfernt Thierry Henrys linke Hand auf der Homepage

Es herrschte Empörung in der Fußball-Welt, als die Schiedsrichter das Handspiel-Tor des französischen Superstars haben gelten lasse. Nun scheint auch Henrys Sponsor Gilette ein schlechtes Gewissen zu plagen.

Wenn man die französische Website von Gilette aufruft, blickt man sofort Thierry Henry ins Gesicht - allerdings fehlt ihm die linke "Hand Gottes". Neben Henry sind auch Roger Federer und Tiger Woods auf der Homepage vertreten - bei ihnen kann man allerdings beide Hände erkennen.

Das wäre nicht das erste nachbearbeitet Foto von Thierry Henry - schon vor zwei Jahren wirkte ein Werbefoto Henrys an manchen Körperstellen ziemlich ausgebeult.


WebReporter: inzeparasit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Werbung, Thierry Henry, Handspiel, Gilette
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2009 15:06 Uhr von inzeparasit
 
+7 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2009 15:15 Uhr von Truemmergesellschaft
 
+46 | -11
 
ANZEIGEN
unnklauplich wizik
Kommentar ansehen
28.11.2009 15:40 Uhr von Gezeichneter
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
jfgz: Willst du damit sagen, dass Thierry Henry Darth Vader ist?
Kommentar ansehen
28.11.2009 15:40 Uhr von nameless0815
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Also: ich kann das nicht sehen wenn ich auf die fr hompage geh????
Kommentar ansehen
28.11.2009 15:43 Uhr von inzeparasit
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hier: http://www.gillettechampions.com/...

dann hast du es nicht gefunden man muss nur auf der orignial website auf weiter klicken
Kommentar ansehen
28.11.2009 16:19 Uhr von HisDudeness
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
und ich hab jetzt gedacht: die hätten den jetzt amputiert oder so was.
-_-
Kommentar ansehen
28.11.2009 16:56 Uhr von Slaydom
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
die Story ist echt UHRkomisch...^^
selten so gaputt kelacht
Kommentar ansehen
28.11.2009 16:58 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also im französischen Intro ist die Hand erstmal nicht da, nach dem Intro hat er die linke Hand aber in der Hosentasche. Sieht auch im Intro eigentlich so aus. Im deutschen Intro hat er ´nen Ball in der Hand und danach hat er die Hand in der Hosentasche.
Finds nicht unbedingt zum wegschmeißen -.-

Aber ich glaub du bist mein neuer Liebling in Sachen deutsche Rechtschreibung. Deine Rechtschreibung find ich lustiger, als die News.
Kommentar ansehen
28.11.2009 18:26 Uhr von unknownT
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
filleicht: solltest du lieber einen deutschkurs besuchen, anstatt sn-news zu posten :D
Kommentar ansehen
28.11.2009 21:16 Uhr von Eis-Tee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Manche: Webreporten sollte man vom PC entfernen.

[ nachträglich editiert von Eis-Tee ]
Kommentar ansehen
28.11.2009 21:17 Uhr von Eis-Tee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
soll: natürlich Webreporter heißen. :/
Kommentar ansehen
28.11.2009 22:56 Uhr von antiSith
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
zomg: man pissen die sich an
wegen etwas banalem wie fußball....
Kommentar ansehen
28.11.2009 23:14 Uhr von Cursty1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@unknownT: habe erst nicht verstanden, was du meinst, mit dem Deutschkurs, aber haste recht. Man betrachte die homepage von ihm angesehen habe, da habe ich verstanden. Lieber inzeparasit, wo auch immer du herkommst, und wie auch immer schlecht die Bewertungen der anderen Leser sind, ganz so krasse Schnitzer solltest du dir nicht erlauben, zudem es überall im Net Rechtschreibkontrollen gibt. Dann musst du auch nicht mehr traurig sein, über 275 negative Bewertungen, dann sind´s bestimmt nur noch 273 oder so....
Kommentar ansehen
29.11.2009 00:27 Uhr von LaZzE01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Reporter: Um mal dein Profil anzuspielen

Zitat:
Mein Anligen ist es die
Menschen auf zu klären und
ihnen mitzuteilen was die
Warheit ist. Deswegen bin ich
sehr ongaschiert und auch auf
youtube mit einem riesen-
projekt.
Zitat Ende

und dann lesen wir hier immer nur Sportnews von dir?
Mal abgesehen von einem Artikel über Facebook ;D.
Kommentar ansehen
29.11.2009 07:06 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Nichts gegen deine News,aber dein Deutsch ist echt verbesserungswürdig.
Kommentar ansehen
29.11.2009 10:50 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, ob Gilette verklagt wird, wenn ein psychopatischer irischer Fussballfan Henry diese Hand wirklich abschneidet?
Kommentar ansehen
29.11.2009 13:42 Uhr von Foetenfetischist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sofern: er noch seine rechte Hand hat,kann er noch fleißig mit seiner 200mm Flak feucht schießen.

[ nachträglich editiert von Foetenfetischist ]
Kommentar ansehen
29.11.2009 14:33 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Nur so zur Info: das Tor war NICHT von Henry, sondern von Gallas. Die Vorlage war von Henry mit der Hand. Selbst die Quelle hat dies richtig erkannt.

Naja aber für die übertriebene Interpreation der BILD kannst Du ja leider nichts (schade eigentlich). Die Intros sind weiterhin gleich. Keine Veränderung. Die linke Hand wurde nie entfernt. Diese war auch vor der Partie gegen Irland nie zu sehen.

@Newschecker:
Danke für die drei Stunden, die ihr mit der Rechtschreib- und Sinnkorrektur der News verbracht habt. Ihr seid toll!

[ nachträglich editiert von Gorxas ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben