28.11.09 14:43 Uhr
 4.550
 

Frau entdeckt Jesus-Bildnis auf ihrem Bügeleisen

Eine 44-jährige Amerikanerin ist davon überzeugt, dass der braune Fleck auf der Unterseite ihres Bügeleisens das Antlitz Jesu´ darstellt.

Und in der Tat: der Fleck ähnelt dem Gesicht eines Mannes mit langem Haar. Mary Jo Coady, eine gläubige Katholikin, will darin ein Zeichen sehen, dass es ihr, nach ein paar harten Jahren, bald besser gehen wird.

Und sie will Mitmenschen, die ein ähnlich schwieriges Leben führen, Mut machen: "Ich erzähle niemandem, dass er geheilt wird oder ähnliche Dinge. Aber ich finde, es ist eine nette Geschichte, die ich gerne mit anderen teilen möchte."


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Jesus, Kurios, Bügeleisen, Bildnis
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2009 15:06 Uhr von cyphis
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es die leute im leben persönlich weiterbringt, warum nicht :)
Kommentar ansehen
28.11.2009 15:18 Uhr von Odontodactylus
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
mit viel Fantisie erkenne ich da...
einen Dreckfleck.
Hier der Link zum Bild.
http://www.boston.com/...
Die harten Jahre sind jetzt vorbei, du brauchst nicht mehr bügeln. Wetten das Teil gibts bald bei Ebay.
Kommentar ansehen
28.11.2009 15:27 Uhr von Gezeichneter
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Odontodactylus: Erstmal: danke für den Direktlink (+1) :)
Zweitens:

Ich bin Christ und sehe ironischerweise in dem ersten Bild mit dem Bügeleisen eher:

http://episteme.arstechnica.com/...

~~~

Mit viel Fantasie sehe ich zwar auch eine Art Jesus, aber soviel Jesus sehe ich jeden Tag, wenn ich aus dem Fenster gucke O.O

http://cache.boston.com/...
Kommentar ansehen
28.11.2009 15:31 Uhr von lukejo
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Naja und wenn jetzt jemand geschrieben hätte, dass man da Mona Lisa sehen kann, dann wäre das genauso richtig gewesen.
Kommentar ansehen
28.11.2009 15:37 Uhr von JG-SN
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wie kann man so verballert sein..

[ nachträglich editiert von JG-SN ]
Kommentar ansehen
28.11.2009 15:52 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die haben: echt nen hau weg...

Für mich sieht es eher aus wie die Sphinx ohne Unterleib in Agypten:D
Kommentar ansehen
28.11.2009 16:22 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Vllt kann sie sich ja bald ein neues Bügeleisen leisten. Jetzt...wo die harten Zeiten vorbei sind.
Kommentar ansehen
28.11.2009 17:12 Uhr von azru-ino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hallo kätzchen: Auf dich kommen schwammige zeiten ...
Kommentar ansehen
28.11.2009 17:42 Uhr von MatzeMatze
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach nur lächerlich!!!! Einfach nur lächerlich!!!! Jesus Christus ... Bei der Abbildung handelt es sich eindeutig und zweifelsfrei um Brain von Nazereth (VVJ, Volksfront von Judäa). Nieder mit der Judäischen Volksfront!
Kommentar ansehen
28.11.2009 18:08 Uhr von incredible.99er
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hat sie denn schon ein neues Bügeleisen von der Kirche bekommen?


Vllt kann man mit dem Bügeleisen endlich die Falten aus dem Jesus Tuch herausbügeln....

Schade mit dem Eisen hat sie vllt mal ganz andere Sachen gebügelt ...

*ironic*
Kommentar ansehen
28.11.2009 18:30 Uhr von Das_Kommentar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fanatismus!
Kommentar ansehen
28.11.2009 18:31 Uhr von Kappii
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
warum: muss eigentlich erst ein netter Kommentator ein Link zu Bild posten, wo es doch in der News um etwas geht, dass man nur bewerten kann wenn man es gesehen hat?
Kommentar ansehen
28.11.2009 19:55 Uhr von Evermore
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Boah: beim ersten Anblick des Bügeleisens erinnerte es mich eher sofort an das MonaLisa Gemälde, als an Jesus.

Tipp an die Bügeleisenbesitzerin:

Kauf dir ein neues Bügeleisen -.-

[ nachträglich editiert von Evermore ]
Kommentar ansehen
28.11.2009 21:57 Uhr von applebenny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: psychomist ^^
Kommentar ansehen
28.11.2009 23:16 Uhr von ThehakkeMadman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News? Erst das Ende der News hat mich positiv gestimmt. Weder ist die Frau fanatisch, noch ist das eine News wert. Zumindest hat es der Frau Mut gegeben, das zählt. Und (fast) jeder möchte seine 15Minuten Ruhm.
Kommentar ansehen
29.11.2009 00:24 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sonderaustellung im Vatikan.
Kommentar ansehen
29.11.2009 01:06 Uhr von Mario1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja: einigen Leuten scheint der Glaube echt über Schicksalschläge hinweg zu helfen, Nicht umsonst heißt es "der glaube kann berge versetzen"
Kommentar ansehen
29.11.2009 05:07 Uhr von sodaspace
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hatte auch erst: jesus in meinem slip gesehn:)
Kommentar ansehen
29.11.2009 11:07 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Gute hatte vielleicht keine Lust mehr: Die Wäsche ihres Mannes zu bügeln.
Jetzt läuft er völlig zerknittert durch die Gegend ...
Kommentar ansehen
01.12.2009 15:16 Uhr von AKraft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerryberlin: und wer Morgens zerknittert zur Arbeit geht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten :-))

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben