28.11.09 14:27 Uhr
 161
 

Golf: Tiger Woods entgegen ersten Meldungen wohlauf

Nach den ersten Meldungen soll Tiger Woods nach einem Autounfall in Orlando schwere Schäden davongetragen haben. Dies konnte das Florida Zentralkrankenhaus nun zur Erleichterung vieler Fans dementieren.

Der Golf-Superstar kam lediglich mit ein paar Schnittwunden im Gesicht davon. Die Verwechslung kam wahrscheinlich deswegen zustande, da die Polizisten der Highway Patrol andere Vorstellungen von "schweren" Verletzungen hatten.

Bisher ist immer noch unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte.


WebReporter: inzeparasit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Verletzung, Golf, Tiger Woods, Meldung
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2009 14:30 Uhr von inzeparasit
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
kurißs: was ich sehr kuri0s finde
aus der Qulle:

"Auch Woods´ Frau sei anwesend gewesen, der Golfer in einem halb bewusstlosen Zustand. Er habe Schnittwunden an Ober- und Unterlippe gehabt. Woods Ehefrau Elin Nordegren gab an, den Unfall gehört und dann herbeigeeilt zu sein. Mit einem Golfschläger habe sie die Heckscheibe am Wagen ihres Mannes eingeschlagen, um zu helfen."

soo witzig, ein Golfschläger! Uhrkomisch
Kommentar ansehen
29.11.2009 00:36 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwere Verletzung: Die Polizisten schätzen sowas wohl nach der subjektiv wahrgenommenen Blutmenge.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?