28.11.09 13:34 Uhr
 2.308
 

Basketball/NBA: Dirk Nowitzki (31) schafft 31 Punkte in 31 Minuten

Den siebten Sieg in den letzten acht Spielen erreichten die Dallas Mavericks mit einem 113:92 gegen die Indiana Pacers. Dabei war der deutsche Basketball-Star der mit Abstand beste Scorer.

Dirk Nowitzki allein erreichte mit seinen 31 Jahren 31 Punkte - und das in 31 Minuten. Auch Jason Terry und Shawn Marion konnten im zweistelligen Bereich punkten.

Die Anführer der Tabelle im Westen bleiben allerdings immer noch die Phoenix Suns, die mit 120:95 bei den Minnesota Timberwolves gewonnen haben.


WebReporter: inzeparasit
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Punkt, Basketball, Minute, Dirk Nowitzki
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2009 13:47 Uhr von inzeparasit
 
+2 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2009 13:58 Uhr von Philippba
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So wie ich es in Erinnerung habe: schaffte Isiah Thomas mal 17 Punkte in nur 97 Sekunden. Weiß die Zahlen leider nicht mehr genau. Das war damals vor 10 Jahren auf einem Kaufvideo von Karstadt Sport zu sehen.
Kommentar ansehen
28.11.2009 14:18 Uhr von Gorxas
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
@inzeparasit: wer schreibt für dich eigtl. die news?
Kommentar ansehen
28.11.2009 14:26 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2009 14:31 Uhr von Gorxas
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@inzeparasit: kann ich irgendwie nicht glauben, so wie du von rechtschreibfehlern geplagt bist

des weiteren finde ich die news doch etwas sehr fragwürdig. die quelle sagt nichts anderes aus, als dass Nowitzki nen guten Tag hatte und du machst daraus ein angeblich kurioses highlight.
Kommentar ansehen
28.11.2009 14:36 Uhr von Slaydom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bin: mit gor einer meinung^^ Deine Rechtschreibfehler sind ziemlich kolosal. Und das hat nichts mit sich vertippen zu tun, wie es mal passieren kann...

Ansonsten, Nowitzki haut öfter mal 30 Punkte in einem Spiel raus...
Kommentar ansehen
28.11.2009 14:38 Uhr von inzeparasit
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
iest es auch @Goxas: mein news hat überhaubt keine rechtschreibfehler

und auser dem ist es doch ein kurioses highligt weil
dirk nowizki ja 31 punkte macht und das in grad genau 31 minuten und dabei ist er, jetzt kommts, genau 31 jahre alt.
wahrscheinlich hatte er auch genau 3131 ballkontakte, aber das konnte ich der quelle nicht entnehmen.

ich vinde das kurios
Kommentar ansehen
28.11.2009 14:39 Uhr von inzeparasit
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Slaydom: kolosal schreibt man anderst !!


so und das nowitzike in jedem spiel genau 30 punkte macht, halte ich für falsch

quelle???
Kommentar ansehen
28.11.2009 14:42 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Quelle: schreibt man groß^^
Kommentar ansehen
28.11.2009 14:44 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Uhh: Kolossal schreibt sich mit 2 s^^
Er spricht nicht von deinen News, er spricht von deinen Kommentaren die von Fehlern sprühen.
Quelle?
Nba.com

Ich gucke die Spiele ziemlich oft, daher weiß ich es, er ist zu 90% der Topscorer in seinem Team.
Kommentar ansehen
28.11.2009 14:46 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
so jetzt hab ich dich endgültik Slay: so jetzt hab ich dich endgültik

zahlen bis zwölf schreibt man aus.
also zwei und nicht 2
Kommentar ansehen
28.11.2009 14:48 Uhr von Slaydom
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
endgültik XD
Kommentar ansehen
28.11.2009 15:57 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry: Inzestparasit.
Aber wenn man Fehler anderer noch falsch korrigiert, dann sollte man es besser lassen.
Ich krieg AUGENKREBS.

Bin auch nicht fehlerfrei.Aber da sind echt schon derbe Klopper dabei:D
Kommentar ansehen
28.11.2009 16:26 Uhr von opafritz88
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
fehler in news: das war nicht das achte Spiel der Mavs wie hier angegeben, sondern das 24. Spiel der Saison. In der Quelle steht, dass dies der 7. Sieg der Mavs aus den letzten 8 Spielen ist... Insgesamt hat Dallas 17 Spiele gewonnen... habe news alarmiert

[ nachträglich editiert von opafritz88 ]
Kommentar ansehen
28.11.2009 16:34 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
opafritz: das steht auch nirgendwo.
Es ist nur der 7. Sieg in den letzten 8 Spielen?
Also nach meinem "Sinn" ist das richtig...
Kommentar ansehen
28.11.2009 16:54 Uhr von Slaydom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Inze: Wenn du keine Ahnung von Basketball hast, lass doch solche news sein ;)
Kommentar ansehen
28.11.2009 17:00 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Slayer: Ich bin einguter basketballer, nebenbei.

Du bist eh nur neidisch weil bei dir so viele deiner News
gesperrt wurden :)
Kommentar ansehen
28.11.2009 17:29 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@inzeparasit: Naja, da nehmt ihr euch beide nicht viel. Seine Quote an gesperrten News ist in etwa genauso hoch wie Deine. Der Unterschied von drei Prozentpunkten ist hierbei mehr als irrelevant.

=> Argumentation sticht ins Leere.

Und ob man ein guter Basketballer ist, heißt noch lange nicht, dass man auch die Statistiken in dem Sport nachvollziehen bzw. verstehen kann. Hierzu sage ich nur "Matthäus", der zwar ein guter Fußballer war, aber dennoch mit Statistiken o. ä. nichts anfangen kann.

=> Argumentation sticht ebenso ins Leere.
Kommentar ansehen
28.11.2009 17:32 Uhr von inzeparasit
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
naja also: ob wir jetzt lothar matthäus sind oder nicht
ist hier ja ziemlich irrelwant

==> aRgUmenTaTiOn hÜpfT fOr FrEuDe InS lEeRe
Kommentar ansehen
28.11.2009 17:38 Uhr von Gorxas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@inzeparasit: Nur das dies kein Argument war, sondern ein Beispiel.
Kommentar ansehen
28.11.2009 18:11 Uhr von Kusja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moha ey xDDD Ich kann incht mehr xD xD Ich meine... xD
*wortlos*
You made my day =)
Ich habe zwar auch viele Fehler, aber das da ist übertrieben.
=> Argumentation sticht ins Leere.
=> inzeparasit sticht ins Gummi.

Um mal eben eine Beleidugung wegen der Stylerschrift zu machen...
Kommentar ansehen
28.11.2009 18:38 Uhr von Slaydom
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Inze: meine News wurden gesperrt, weil sie doppelt waren. Nur rein so zur Info.
Und ob du gut Basketball spielen kannst, tangiert mich peripher, trotzdem hast du keine Ahnung von Basketball in der NBA.
Kommentar ansehen
28.11.2009 19:01 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
tangiert mich peripher: tangiert mich peripher

woow das hast du irgendwo gelesen und jetzt reinkopiert
starke leistung..kommt nich cool rüber, eher peinlich...
Kommentar ansehen
28.11.2009 19:09 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@inzeparasit: Das ist eher ein genialer Insider aus der Comedy-Szene.
Kommentar ansehen
28.11.2009 21:25 Uhr von ulb-pitty
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
irrelwant; for freude; endgültik; iest; auser dem; highligt; apsicht...
JUNGE LASS DIR ZU WEIHNACHTEN NEN DUDEN SCHENKEN!!!

Mal kurz deine SN-Visitenkarte angeschaut....

"Zu mir:
Mein ANLIGEN ist es die
Menschen auf zu klären und
ihnen mitzuteilen was die
WARHEIT ist. Deswegen bin ich
sehr ONGASCHIERT und auch auf
youtube mit einem riesen-
projekt.
Leider gibt es hier bei
shortnews.de auch immer viele
user die meine eigene
persönliche meinung nicht
AKZEPTIREN (-275 bei einem