27.11.09 21:06 Uhr
 1.555
 

Niederzissen: 16-jährige Mädchenleiche identifiziert

Das Geheimnis um die Mädchenleiche aus Niederzissen ist nach einem knappen Monat gelöst.

Hierbei soll es sich um ein 16-jähriges Mädchen aus Köln handeln. Das Mädchen wurde erst kürzlich von ihrer Mutter als vermisst gemeldet. Der Mutter war das Fehlen ihres Kindes zunächst gar nicht aufgefallen.

Das Mädchen hatte auf Grund ihrer schweren Kindheit einen eigenartigen Lebenswandel und wohnte zuletzt mit einem älteren Herren zusammen, so die Mutter in ihrer Aussage.


WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tod, Kind, Mädchen, Leiche, Niederzissen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 20:59 Uhr von Thomas66
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Die Mutter muss ihre Tochter wirklich "über alles geliebt" haben. Da ist ihr knapp 16jähriges Kind über Wochen weg und sie bekommt davon nichts mit. Auch wenn die Tochter vielleicht nicht mehr zu Hause wohnte, hatte die Mutter doch noch Verantwortung dem Kind gegenüber.
Kommentar ansehen
27.11.2009 21:34 Uhr von euruba92
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn sie in verschiedenen Heimen gewohnt hat. muss es doch jemandem aufgefallen sein ?!
Gerade in einem Heim wird doch regelmäsig kontrolliert ob noch alle da sind!
Kommentar ansehen
27.11.2009 21:36 Uhr von DerRazor
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Fassungslos: Älterer Herr? Eher wohl ein pädophiler. Das die Mutter das wusste und tolleriert hat. Ich hätte an deren Stelle das Jugendamt eingeschaltet und Sie lieber in ein Heim oder betreutes Wohnen untergebracht. Älterer herr.. pfff...fällt ihr erst später auf das die Tochter nicht da ist obwohl die schon seit mindestens einem Monat tot ist...pfff...scheiss Mutter.

PS: @euruba92 zumindest hier in Shortnews redet keiner von Heim. Sondern älteren Herren und das ist sicher nicht mit Heim gemeint ;)

[ nachträglich editiert von DerRazor ]
Kommentar ansehen
27.11.2009 21:42 Uhr von euruba92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ DerRazor: http://www.rtl.de/...

Hier mal eine andere Quelle !
Kommentar ansehen
27.11.2009 22:08 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mutter, ist das fehlen: der Tochter nicht aufgefallen ???? Was sind das denn für Familienverhältnisse ??? Und die Tochter...,erst bei "älteren" ??? Herren ??? ...und jetzt Tod !! Da wird die zuständige Kripo,viel zu ermitteln haben !!!!

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
28.11.2009 00:14 Uhr von Inai-chan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: das beste ist ja, das dieser so geannte ´ältere herr´ mit dem sie zammgewohnt hat sie ja auch nicht als vermisst gemeldet haben kann, er kanna uch nciht die mutter informiert haben sonst hätte sie ja wohl handeln müssen

das man auch tots von der toten gezeit hat und sich niemand gemeldet hat ist auch merkwürdig

das ganze ist iwie ein abgekatertes spiel
Kommentar ansehen
28.11.2009 00:28 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Grausiges Foto !!!!!!!! Das war schon in 2 Sendungen von Aktenzeichen XY zu sehen.

Schrecklich, sowas zu veröffentlichen!
Kommentar ansehen
28.11.2009 10:22 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FranzBernhard: Mag schon sein, dass das Foto grausig ist. Aber wenn dies die einzige Chance ist, den Fall eventuell zu lösen.
Kommentar ansehen
01.12.2009 19:43 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
den Mörder gefasst: Laut Polizei haben sie den 35 Jährigen Mörder heute in Köln gefasst.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben