27.11.09 19:22 Uhr
 1.301
 

Video: Rihanna ohne Hose auf dem Time-Square

Da sorgt die amerikanische Sängerin Rihanna mal wieder für spektakuläre Bilder, die um die Welt gehen.

Bei einem Auftritt auf dem Time-Square in New York fehlte irgendwie so etwas, was man als Hose bezeichnet. Wie im Video zu sehen ist, hüpfte die Sängerin mit blanken Beinen über die Bühne.

Ob das vielleicht im Zusammenhang steht mit ihrer neuen CD, die auf die ein oder andere Weise noch promotet werden soll?


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, New York, Rihanna, Hose, Time Square
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 19:49 Uhr von phizoschren
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wenn: ich jetzt dann noch einmal rihanna in ner sog. """news""" les, dann tick ich aus
oO
die frau hat doch musikalischen erfolg,
da mussma se nich mit so nem sh.t den eh keiner intressiert, pushen, oder?
gibt wichtigeres
Kommentar ansehen
28.11.2009 06:04 Uhr von schwesterwelle
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: Wer keinerlei musikalisches Talent hat, muss eben auf andere Art und weise versuchen, in die Schlagzeilen zu kommen.
Kommentar ansehen
28.11.2009 11:05 Uhr von Suppenhund
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eh ...eh ...eh .... ela ....ela.... eh Die letzten Zuckungen einer talentlosen Künstlerin.
Kommentar ansehen
29.11.2009 17:49 Uhr von killerkalle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kann: der freund die nicht noch mal zusammenschlagen die news gehen mir auf die eier
Kommentar ansehen
30.11.2009 12:58 Uhr von enzo07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langsam wirds echt peinlich....sie will wohl Britney und Amy nacheifern die auch ihre guten Zeiten "hatten"...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?