27.11.09 19:19 Uhr
 609
 

USA: 2,25 Kilogramm schwere porzellanweiße Perle wird versteigert

Im Naturkundemuseum in Los Angeles wird es am 6. Dezember zu einer Versteigerung kommen, die so noch nie da gewesen ist.

Der zweitgrößte Fund einer Perle mit einem Gewicht von 2,25 Kilogramm kommt unter den Hammer. Der Durchmesser der Perle beträgt nur 15 Zentimeter.

Die Perle hat einen geschätzten Wert von ungefähr 275.000 Euro. Die Perle hat äußerlich eine Ähnlichkeit mit dem Menschen Gehirn.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fund, Versteigerung, Wert, Kilogramm, Perle
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 19:40 Uhr von HisDudeness
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Perle die wie ein Menschenhirn aussieht? bzw. wie es in der News steht "Menschen Gehirn" (man schreibt es OHNE das Deppenleerzeichen! oder "menschliches Gehirn"!)

also ich finde, eine Perle sollte möglichst makellos rundum glatt sein, um ästhetisch auszusehen. Ich denke mal das Hirn sieht etwas anders aus.

Oder soll das nur hiessen dass das Ding so groß ist wie ein Hirn?
Kommentar ansehen
27.11.2009 20:04 Uhr von HisDudeness
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nudeldicke: Also, die Perle sieht aus wie ein ausgespuckter Riesenkaugummi...

Wenn ich 275.000€ für sowas übrig hätte, würde ich die sicherlich anderweitig ausgeben...

Wer weiss was uns der Autor mit seiner merkwürdigen Formulierung sagen will, vielleicht sieh sein Menschenhirn ja aus wie die Perle :D
Kommentar ansehen
27.11.2009 21:56 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nudeldicke: kann sein, vielleicht sogar in Form und Größe vergleichbar mit einer durchschnittlichen Austernperle. In Kapazität auch.
Kommentar ansehen
27.11.2009 22:29 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
T´schuldigung !!!! Ich kringel mich gerade,vor lauter Lachen,wegen "Menschen Gehirn" Sorry,aber d a s ist zu lustig !!!!! Interesante "Perle" ..Kicher...Kicher......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?