27.11.09 18:45 Uhr
 298
 

Kino: Über zwei Millionen Zuschauer haben "Die Päpstin" gesehen

Seit dem 22. Oktober läuft das packende Historienepos "Die Päpstin" in den deutschen und österreichischen Kinos.

Mittlerweile haben schon über zwei Millionen Zuschauer den Film im Kino gesehen. "Die Päpstin" läuft noch auf 535 Leinwänden in ganz Deutschland.

Zur internationalen Starbesetzung gehören Johanna Wokalek, John Goodman, David Wenham und Anatole Taubman.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Film, Kino, Zuschauer, Die Päpstin, Sönke Wortmann
Quelle: www.movie-village.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 18:37 Uhr von rene07
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, die zwei Millionen-Marke knackt mitlerweile ja fast jeder Film. Aber ich glaube, dass die Päpstin interessant sein könnte. Werde eventuell noch im Kino anschauen...
Kommentar ansehen
28.11.2009 02:29 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film taugt ja auch was. Zumindest die Ausstattung ist erstklassig und die Perfektion typisch deutsch. Muss man ja mal sagen. Von der Sorgfalt könnte sich Hollywood mal ´ne Scheibe abschneiden.

Inhaltlich kommt der Film mit dem Buch natürlich nicht mit, und die Liebesgeschihcte ist ein Zugeständnis ans Bildermedium, aber in Summe ist es ein solider Film.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?