27.11.09 18:27 Uhr
 489
 

"Kratos" in HD: "God of War Collection" für PS3 schon jetzt getestet

In Europa soll die "God of War Collection" erst 2010 erscheinen und die ersten beiden Teile der Serie in HD auf die PS3 bringen.

Als Importversion ist die Neuauflage aber schon zu haben und wurde auch schon getestet.

Demnach kann die Sammlung aus "God of War" und "God of War 2" für die PS3 durchaus überzeugen, auch wenn die Spiele ursprünglich für die PS2 entwickelt wurden.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, PlayStation 3, PS3, HD, God of War, God of War Collection
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 18:20 Uhr von JonnyKnock
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
So eine Importversion zu Weihnachten hätte doch was. Bis "God of War 3" kommt dauert es immerhin noch. Der ausführliche Test ist in der Quelle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?