27.11.09 17:40 Uhr
 337
 

Umfrage ergibt: "Wetten, dass..?" mit Michelle Hunziker ist nicht besser

Eine Umfrage hat jetzt ergeben, dass "Wetten, dass..?" nicht besser geworden ist, seit Model Michelle Hunziker die Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk ist.

Hunziker hat einen Einjahresvertrag mit sechs Sendungen unterschrieben.

Gottschalk ist von der Schweizerin begeistert. Er sagt, die Shows haben ihm lange nicht mehr so viel Spaß gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Wette, Wetten dass..?, Michelle Hunziker
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 17:31 Uhr von smash247
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist ja krass, hätte ich nie gedacht. Michelle ist lustig, unkompliziert und super sexy. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
27.11.2009 17:50 Uhr von heliopolis
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Klar: Die Sendung wir nicht deshalb besser, weil Opa Gottschalk seine Lieblingsbarby in die Sendung schiebt. Er selbst ist ja der Grund warum das Niveau der Sendung sich stetig nach unten bewegt. Das kann keine Gummipuppe aufhalten. Wenn man will, dass diese Sendung überlebt, muss man die Moderation öffnen. Das heißt ab sofort moderiert sie immer ein anderer. Anfangen sollten deutsche Größen wie "Bully" oder "Stromberg". ;o)
Kommentar ansehen
27.11.2009 18:20 Uhr von Islander
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
...dafür haben die ne Umfrage gebraucht?
Kommentar ansehen
27.11.2009 19:45 Uhr von backuhra
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Gottschalk IST Wetten Dass: Hunziker hat da nix verloren.
Kommentar ansehen
27.11.2009 20:07 Uhr von kommentator3
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die Sendung: ist generell eine Katastrophe.
Mit und ohne Huntziger.
Kommentar ansehen
27.11.2009 22:44 Uhr von dr.b
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Anastasia Zampounidis war deutlich besser, flippig aber nicht aufdringlich, hübsch aber kein schönchen und dazu noch clever und charmant.
Frau Hunziker ist ein aufdringliches, teilweise plumpes schönchen....

Aber wer wirklich perfekt wäre....Hella von Sinnen
Kommentar ansehen
28.11.2009 17:14 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hella oder Cordula Stratmann: Oder gar Barbara Schöneberg. Die sind alle zig ma besser wie die Michelle Dummziker^^
Kommentar ansehen
01.12.2009 01:42 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hella von Sinnen???? Die Frau mag ihre Stärken haben, aber Smalltalk auf der Couch mit ausländischen Superstars liegt ihr nicht.
Ganz abgesehen davon, dass sie niemand im Ausland kennt, und kein Superstar zu ihr käme.


Aber Frau Hunzicker ist es auch nicht, da stimme ich zu.
Zu naiv im Gehabe, zu sehr auf weibliche Wirkung ausgelegt.
Kommentar ansehen
06.12.2009 17:05 Uhr von WinnieW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja toll dass Gottschalk die Zusammenarbeit: mit Frau Hunziker gefällt, das interessiert aber die Zuschauer nur am Rande. Wichtiger bei einer Show ist wie diese bei den Zuschauern ankommt.

Ich würde sagen: Wetten dass... als Show braucht dringend eine Generalüberholung oder sollte alternativ eingestellt werden.
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:06 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@WinnieW: Und wie stellst Du Dir eine General- überholung vor?
Was sollte drin bleiben, was sollte rausfliegen?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben