27.11.09 15:32 Uhr
 219
 

Rock am See: "Tote Hosen" Headliner zum Jubiläum

Zum 25-jährigen Jubiläum kann das Konstanzer Festival "Rock-Am See" als Headliner die Düsseldorfer Punk-Band die "Toten Hosen" aufweisen.

Die Band steht selber seit über 25 Jahren auf der Bühne und die Veranstalter hoffen auf "zwei Stunden Vollgasmusik."

Doch für die Düsseldorfer wird der Auftritt im Bodenseestadion keine Premiere sein. Sie spielten schon vier Mal bei "Rock am See", 2005 das letzte Mal. Das Festival findet am 28. August 2010 statt.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Festival, Jubiläum, Die Toten Hosen, Headliner, Rock am See
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?