27.11.09 15:02 Uhr
 17.233
 

Das sind die 15 sexiesten Serienstar-Frauen

Frauen, die in Serien mitspielen, sind in aller Munde und haben jede Menge Fans. Ein Magazin hat nun die 15 Schönsten von ihnen gewählt.

In der Liste befinden sich unter anderem Olivia Wilde (die von Maxim zur heißesten Frau 2009 gekürt wurde), "Gossip Girl"-Blondine Blake Lively und "24"-Star Kim Raver.

Auch im Alter von 45 Jahren schafft es "Law and Order: New York"-Star Mariska Hargitay noch in die Liste.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Star, Serie, Schauspieler, sexy, Liste, Maxim
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 15:09 Uhr von kkraus
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Law & Ordner: Mariska Hargitay ist doch schon scheintot. Aber Evangeline Lilly ist scharf, keine Frage.
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:10 Uhr von summerbabe
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
naja: also Elisha Cuthbert und Hayden Panettiere finde ich durchschnittlich sexy. Die anderen sind gut
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:27 Uhr von ch_schuetze
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@summerbabe: Elisha Cuthbert ist ja wohl eine Bombe. Dagegen finde ich Kim Raver aus 24 deplatziert auf der Liste, die hat ja nicht mal Titten.
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:29 Uhr von Doraymefayzo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Nr. 1 sieht auf dem Foto nicht wirklich sexy aus. Aber Frl. Milano sieht wie immer total schnuckelig aus. Das sind aber auch welche dabei die ich total unsexy finde und es fehlen auch einige.
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:30 Uhr von ch_schuetze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer? wer fehlt?
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:51 Uhr von W3sT
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
TraumSerienFrau :D: Leah Remini <3
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:22 Uhr von pinkyvsbrain
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer fehlt? Code de Pablo von "NCIS"
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:35 Uhr von Zuckzeruck
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also definitiv fehlt: Sarah Chalke in dieser Liste, das kann wohl keiner bestreiten...
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:45 Uhr von summerbabe
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@zuckzeruck: An Sarah Chalke kann ich nichts finden
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:49 Uhr von PhoenixW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schön daß nur amerikanische Serien berücksichtigt werden, auch wenn sich doch die eine oder andere kanadische bzw. britische Akteurin (obwohl Anna Friel total unsexy ist) auf diese Liste verirrt zu sein scheint. (Immerhin):-(((

Wer meiner Meinung nach fehlt sind:
Jaime Murray (Dexter)
Julie Benz (Dexter)
Eve Myles (Torchwood)
Sophia Myles (Moonlight)
Yvonne Strahovski (Chuck)
Sarah Wynter (24, Damages)
Kommentar ansehen
27.11.2009 17:11 Uhr von Gezeichneter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die geilste Serienfrau ist eindeutig Josh Holloway!
Kommentar ansehen
27.11.2009 17:42 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Komisch, von den Namen sagt mir keiner etwas. Wie kommt denn das?
Laufen die Serien bei den Privatsendern?
Kommentar ansehen
27.11.2009 17:52 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig fehlt: -> Shantel VanSanten :)

googlen ;-)
Kommentar ansehen
27.11.2009 18:09 Uhr von TheDuffman85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es fehlen ganz klar: Summer Glau (Firefly, TSCC)
Eliza Dushku (Dollhouse)
Kommentar ansehen
27.11.2009 18:37 Uhr von JustRegistered
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also ich fand: kelly bundy (christina applegate) früher immer ganz toll^^
Kommentar ansehen
27.11.2009 20:38 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
terry hatcher: fehlt mir persönlich in der liste...aber geschmack macht halt einsam...^^
Kommentar ansehen
27.11.2009 20:51 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheDuffman85: *Asche aufs Haupt streu*

Ganz klar, Eliza ist hot, hot, hot....
Kommentar ansehen
27.11.2009 21:35 Uhr von Capybara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei: der Hälfte der Frauen aus dieser Liste kommt mir schon allein deswegen das Kotzen, weil sie in nervtötenden Frauen- und Ärzteserien mitspielen.
Platz 1 geht mMn aber in Ordnung.
Kommentar ansehen
27.11.2009 21:38 Uhr von gulli-gulli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo bleiben: Terry Hatcher
Alexis Bledel
Miley Cyrus
Eva Longoria
Kristanna Loken
Selena Gomez
Sarah Chalke
etc, etc, etc
Kommentar ansehen
27.11.2009 21:39 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
subjektive wahl: wie immer. man kann es eben nicht jedem recht machen, mir fehlt zum beispiel jennifer love hewitt ;).
Kommentar ansehen
27.11.2009 21:48 Uhr von Mido81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also heeeey Wenn schon 2 Personen von Grey´s Anatomy......
dann sollte aber auf keinen Fall Katherine Heigl fehlen....!!!

Die ist ja wohl der Hammer:http://horiwood.files.wordpress.com/...

Ellen Pompeo ist ja nicht hässlich.....aber gegen Katherine Heigl no Chance....

Ebenso fehlt in der Liste Leah Remini, Jessica Alba, Jennifer Aniston, Sarah Michelle Gellar.....
Kommentar ansehen
27.11.2009 22:09 Uhr von buzzensteiner2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhm entweder, das waren die top 15 "am schlechtesten erwischten" pixx, oder die top 15 Bratzenparade... sorry, da fand ich jetzt mal glatt 2-3 dabei bei denen ich sagen würde ( laut den pixx ), okay, schnuckelig... die bilder sind alle extrem schlecht getroffen: viele dieser Damen kenne ich nicht, aber unter sexiest serienwomen seh ich doch auch wie einige vorredner eher sowas wie sarah chalke, kaley cuoco, denise richards (in jung ), aber nicht die Bratzen da... die ersten Plätze sind ja der witz... pah... fem.com halt...