27.11.09 14:54 Uhr
 76
 

Fortsetzung von Actionspiels "Uncharted 2" in Arbeit?

Das PS3-Actionspiel "Uncharted 2 - Among Thieves" hat hohe Wertungen erhalten und verkauft sich auch ausgezeichnet.

Ein erster Hinweis auf "Uncharted 3" kommt jetzt vom Synchronsprecher des Helden Nathan Drake, Nolan North.

Laut ihm wird es definitiv einen neuen Teil geben, da alles andere finanzieller Wahnsinn sei. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Fortsetzung, Uncharted 2: Among Thieves, Nathan Drake
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 14:49 Uhr von JonnyKnock
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Echt keine große Überraschung. Bleibt zu hoffen, dass sich die Entwickler auch wieder Mühe geben, wirklich viel zu verbessern.
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:23 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine der wenigen reihen bei dem ich mir sicher bin das der nächste teil qualitativ an die anderen anknüpfen bzw. sich verbessern wird.
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:53 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eins war cool zwei super... und drei könnt meinetwegen morgen kommen :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?